-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Aktuell nutze ich noch ein iPhone 6 Plus.
Auf das große Display möchte ich nicht mehr verzichten, daher kommt nur Plus oder X in Frage.
Aber die Plus Geräte sind mir echt zu groß. Das ist der hauptsächliche Grund warum ich mit dem X liebäugele.
Die Preisdiskussionen gibt es bei jedem neuen iPhone und sich echt müßig.
Kaufen oder es sein lassen. Ich denke Apple bietet für jeden Geldbeutel was an.
(Zb am Montag gab es das Iphone 7 für 499€ bei Mediamarkt)
Alles anzeigen
32 GB oder 128 GB ???
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69 Die Frage ist auch, ob Vodafone wieder einen Lock raufknallt.
Hamse schon jemacht !
Schreibt Teltarif !
https://www.teltarif.de/iphone…k-netlock/news/70035.html
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Garantierst Du das? 
Ich erinnere mich an einen Freund, der das Gleiche über die AirPods sagte ("warum jetzt bestellen, in ein paar Wochen kriege ich die eh...") und dann waren die Teile ewig nicht sofort lieferbar, so dass er dann zwei Monate später doch bei Apple bestellte...und fast weitere fünf Wochen darauf warten musste. LOL
Selbstverständlich nicht !
Dies wurde im Apple-Store gemutmaßt !
-
Selbst wenn man zeitnah bestellt, wird man es unterm Weihnachtsbaum haben !
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT Bin gespannt ob Apples Rechnung aufgeht aber ich habe leider die Befürchtung, dass das iPhone 8, vor allem das iPhone 8 Plus, ein Ladenhüter werden könnte.
Sicher nicht !
Jedes iPhone hat bis jetzt seine Niesche / Käufer gefunden !
-
Zitat
Original geschrieben von Scorp2410
Hallöchen,
leider habe ich vergessen erneut zu kündigen (hab "leider" die Kündigung zurückgenommen und so nochmals die 5€ Rabatt bekommen), und so wie ich es jetzt bei mein o2 online sehe hat sich mein Vertrag automatisch verlängert.
Aktuell habe ich einen migrierten Base Vertrag mit ADAC Vorteil und dem zehnfach Datenvolumen.
Also genau gesagt:
o2 Blue All In (2015)
mit inklusiv Datenvolumen 3 GB
und dem monatlichen Datensnack (10fach)
geführt für 39,99
Darauf kommt dann der ADAC Rabatt und eine Guthabenbuchung.
Was genau bleibt jetzt bei der automatischen Verlängerung bestehen?? Blick da gerade nicht durch, und befürchte einiges mehr zu zahlen als aktuell.
Danke im voraus.
Edit: Ich würde den Vertrag auch verlängern, so ist es nicht. Aber die online Angebote sind natürlich alles andere als attraktiv 
Alles anzeigen
Es dürfte nur der monatliche Datensnack (10fach) wegfallen !?
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Habe über das PDF nach über 1,5 Jahren noch eine Telekom Festnetznummer rein portiert. Ging problemlos.
Sehr gut !
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
o2 funktioniert auch am Meer und in vielen Nordsee Regionen und ländlicheren Regionen absolut Top.
An der Ostsee ebenso !
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Zumindest bei O2 geht das auch nachträglich noch...
...bis zu 90 Tagen !
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Meine Frau ist auch Hausfrau und sie brauch sich das Geld nicht abzwacken. Die kauft es sich und zahlt bar ( sie hat gestern Abend Pfandflaschen gesammelt). Und nur um einige hier zu ärgern kaufe ich es mir auch und nutze es mit alditalk. Ich habe schließlich auch einige gut gehende unternehmen in denen ich leitender Angestellter bin bzw sogar Chef (glaube ich). Oh Gott hoffentlich liest das jetzt nicht mein Gerichtsvollzieher.
So alle Klischees bedient? Jetzt zurück zum iPhone? 😂😎
Schei** Autokorrektur...!?