ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Anja ist halt wie ein Landei in Resignation. Aber irgendwie kann man es ein wenig verstehen. Wenn die da immer zu kurz kommen. Aber von dort weg wollen ist auch nicht.
Nur wegen Mobilfunk...................!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Anja ist halt wie ein Landei in Resignation. Aber irgendwie kann man es ein wenig verstehen. Wenn die da immer zu kurz kommen. Aber von dort weg wollen ist auch nicht.
Nur wegen Mobilfunk...................!?
ZitatOriginal geschrieben von inblubb
Die Partnerkarte wäre dann aber auf meinen Namen nehme ich an. Dann würde die Portierung seiner Festnetznummer wohlmöglich nicht mehr klappen, da keine Personenidentität gegeben ist.
Partnerkarte, sollte auch auf den Namen des "Partners" funzen !?
Einfach erfragen !
ZitatOriginal geschrieben von inblubb
Für meinen Großvater bin ich aktuell auf der Suche nach einem günstigen Handytarif mit Festnetznummer, damit er das von überall als Festnetzersatz nutzen kann und trotzdem über die gewohnte Nummer erreichbar ist.
Die günstigste Möglichkeit scheint mir aktuell der kleinste Tarifhaus-Tarif zu sein. Wenn man einen aktuellen Tarif kündigt bekommt man sicher keine "besseren" Rückholangeboten, so wie das bei O2 der Fall ist oder? Da hier Datenvolumen gar nicht genutzt wird, wäre der kleinste Tarif natürlich optimal. Die Tarife von blau.de haben offenbau auch keine Festnetznummer dabei oder sehe ich das falsch?
Ich selbst habe aktuell einen O2 Tarif mit 75% Rabatt aus einem älteren Tarifhaus-Vertrag. Dort besteht ja auch die Möglichkeit irgendwie Zweitverträge mit Rabatt für die Verwandschaft abzuschließen. Weiß jemand zufällig, ob man alternativ über diese Schiene an einen O2-Allnet-Flat Tarif für max. 10€ kommen kann?
Partnerkarte mit Free S zu 9,99 € monatl., sollte drin sein !?
Fragen und gut verhandeln !
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Naja, hätte ich daran den geringsten Zweifel gehabt, hätte ich meinen ganzen Roman gar nicht erst geschrieben
Das gilt allerdings nur für den vorgeschlagenen Kommunikationsweg, zu dem du nähere Angaben auf seiner Homepage findest, denn hier im Forum ist er seit längerem nicht mehr aktiv, wie ein Blick in sein Profil verrät...
Vllt. wurde er ja hier auch vergrault !?
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Denkst Du, dass es was bringt, wenn ich mich mit Vodafrank in Verbindung setze?
Im Tread zu Vertragsanfragen habe ich meinen "Wunsch" auch veröffentlicht, bisher aber ohne Reaktion
Versuch macht kluch !?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Knoxe
Hallo an alle!
Hat hier jemand Erfahrungen damit, wie freenetmobile bzw. klarmobil reagiert, wenn man einen Vertrag mit monatlicher Laufzeit kündigt?
Kann man sich günstig in ein aktuelles Tarifmodell "hinein verhandeln", wenn man zu Zeiten abgeschlossen hat, wo die Grundgebühr höher und die Leistungen geringer waren?
Danke + Grüße
Selbiges habe ich vor !
Werde dann berichten !
Die jungen Leute (Kiddis), brauchen immer viel Daten !
Meiner, (20 Jahre), telefoniert manche Monate nicht eine Minute, trotz Allnetflat.
Dafür hatte er bis gestern von seinen 15 GB schon 10 GB verballert !
Hatte für ihn noch einen Free 15 für rechnerisch 14,99 € ergattern können !
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Hat jetzt eine Ahnung wieviele Tarife/ Verträge Tarifhaus innerhalb der letzten 11/12 Monate vermittelt hat?
Bestimmt nicht sehr viele !?
Und seiner Zeit, ham 'se sich hier um die Verträge gekloppt........
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Läuft jetzt O2 in den Berliner Ubahnen wieder besser?
Die Telekom und Vodafone haben ja keine Sender in den Ubahnen, da punktet O2 nämlich massiv.
Fast durchweg LTE im Berliner Untergrund. Bis auf wenige Ausnahmen 3G.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Das freut mich, weil es laut Info eines Arbeitskollegen vor ca. 2 Monaten im Zentrum (was immer das bedeutet) noch anders war (Telefonie mit dauernden Abbrüchen, Datenrate wenige 100kByte/s).
Arbeitswegstrecke von Nord-West bis Süd-Ost von Berlin !
Also faktisch einmal quer durch die Stadt !