Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Habe jetzt 2 mal das Kontaktformular von Frankofone benutzt. Darauf keinerlei Reaktion weder per Email noch Mobiltelefon. Ist es besser Frank telefonisch zu kontaktieren? Kann es sein das Er in Urlaub ist? Ich versuche Ihn dann als nächstes am Montag telefonisch zu erreichen. Hoffe da ist dann eher eine Reaktion zu erwarten.

• Habe jetzt 2 mal das Kontaktformular von Frankofone benutzt. Darauf keinerlei Reaktion weder per Email noch Mobiltelefon. Ist es besser Frank telefonisch zu kontaktieren? Kann es sein das Er in Urlaub ist? Ich versuche Ihn dann als nächstes am Montag telefonisch zu erreichen. Hoffe da ist dann eher eine Reaktion zu erwarten.

Am Montag hatte ich ihn sofort direkt dran, ein paar Tage vorher hat er nach erstem erfolglosen Anruf nach etwa 60 Minuten zurückgerufen. Geht also, bissel Glück muss man vielleicht haben - aber es geht.

• Festnetznummer ist doch sowohl bei den alten All-In als auch den Free Tarifen kostenlos dabei. Warum sollte die Festnetznummer dann extra kosten?

Bei meinem ADAC-Zehnsation von e+ war keine Festnetznummer dabei. Dieser Vertrag wurde von o2 in einen kostenlosen All in-S gewandelt, allerdings auch ohne Festnetznummer. Die Festnetznummer hätte dann monatlich 4,99 € gekostet!
    Dank Vodafrank hat der Vertrag jetzt 4 GB inkl.!

• Bei meinem ADAC-Zehnsation von e+ war keine Festnetznummer dabei. Dieser Vertrag wurde von o2 in einen kostenlosen All in-S gewandelt, allerdings auch ohne Festnetznummer. Die Festnetznummer hätte dann monatlich 4,99 € gekostet!
    Dank Vodafrank hat der Vertrag jetzt 4 GB inkl.!

Dann ist es wirklich eine Gute Frage. Aber denke das dann trotzdem die Festnetznummer kostenlos moeglich waere, weil es ja keinen o2 Blue All-In Free Tarif ohne Festnetznummer gibt.

• Welcher Form von Napster kann man eigentlich zu dem Vertrag erhalten die Standard Form oder die Version mit Mobile Unterstützung ?

Es gibt nur 1 Napster Version, die man auf beliebige Geräte verwenden kann!

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!