Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Konnte jemand von dem All in L in den Free M+ für 14,99 wechseln und seine kostenlose Multicard behalten ? Weiss jemand ob das über Vodafrank geht ?

  • Konnte jemand von dem All in L in den Free M+ für 14,99 wechseln und seine kostenlose Multicard behalten ? Weiss jemand ob das über Vodafrank geht ?


    Geht defenitiv Nicht in M und oder M-Plus , erst ab dem Free L bleibt 1 Multikard kostenlos wenn sie aus einem Tarif kommt in dem sie kostenlos war.

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • ... laut Hotline sind das ausschließlich Verträge, die bis einschließlich 2013 abgeschlossen wurden. Alles was danach an MC kostenlos / auf null rabattiert war, lässt sich nicht retten.

  • seit wann gilt folgendes nicht mehr?

    Zitat

    [k]
    Ein mit der Sache vertrauter Kundenbetreuer erklärte nun, diese Information sei falsch. Bei o2 gelte weiterhin die Regelung, dass Bestandskunden ihre MultiCards auch nach dem Wechsel in einen aktuellen Tarif behalten können, ohne dass hierfür zusätzliche Kosten anfallen. Anders sehe es natürlich mit Interessenten aus, die bislang keine MultiCard verwendet haben. Für diese Klientel gelten bei Neubeauftragung die aktuellen Konditionen. [h=3]Darauf sollten Kunden achten[/h] Bestandskunden müssen in jedem Fall darauf achten, dass die Beibehaltung der kostenlosen MultiCards beispielsweise bei einer Vertragsverlängerung ausdrücklich bestätigt wird.[k]


    Quelle: https://www.teltarif.de/o2-mul…ndskunden/news/71127.html

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Grad bei Frankofone angerufen. War Frank prompt dran. O2 Free M+ 22,5 GB für 14,99 Euro. Napster auch dabei.:):):):):top::top:

  • Im Free M+ ist keine Multicard enthalten. Die kann man sich extra dazubuchen. Aber Napster ist inklusive. Aber auch sonst ist der Tarif/Preis phänomenal. Im Tarif L sind glaube ich 30 Gb und eine Multicard dabei. Kostet dann 23,99 Euro/mtl.

  • Mir wurde gesagt, eine Multicard ist in keinem Tarif mehr enthalten. Außer man hat davor schon eine kostenlose besessen.

  • Ich hatte einen O2 All-Net M aus 2015 mit 2GB Daten für 7,49 EUR. Diesen habe ich gekündigt und wurde kurz danach von der Kundenrückgewinnung angerufen. Das Angebot war das hier schon beschriebene: Free S+ mit 3GB Daten für 9,99 EUR (24.99 EUR minus 15,00 EUR Rabatt). Das habe ich angenommen.
    Der Vertrag verlängert sich dabei sofort, also nicht erst ab dem Laufzeitende des alten Vertrags.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!