Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo habe gerade eine alte o2o Nr aus 2009 im stationären Handel verlängert in
    Free M+ mit 15 GB zu 14,99 Euro



    klappt also auch dort :-)


    Free M+ mit 15 GB? Nicht etwa mit 22,5 GB?


    Wurde die alte o2o in einem O2-Partner-Shop verlängert? Haben sie deine Multicards auch aktiviert und in den Free M+ kostenlos übertagen bzw. integriert? Wird die Napster Music-Flat (Premium) auch im Shop gratis angeboten?


    Danke.

  • Free M+ mit 15 GB? Nicht etwa mit 22,5 GB?


    Wurde die alte o2o in einem O2-Partner-Shop verlängert? Haben Sie deine Multicards auch aktiviert und in den Free M+ kostenlos übertagen bzw. integriert? Wird die Napster Music-Flat (Premium) auch im Shop gratis angeboten?


    Danke.


    Im Shop (bei uns) gehen auch alle Bestandteile auser die Option Napsterflat.Also 22,5 GB geht auch nur bei Tarifen die vorher kleiner waren.Von einem o2 Blue L oder XL wird das meist nicht angeboten.Gerne kann ich das aber bei interesse prüfen.Jeder Kunde und Tarif ist individuell ;)

    o2 Can Do ;)

  • Hallo,


    kann man irgendwie abschätzen in welche Richtung sich die VVL/Rückgewinnungs-Angebote im neuen Quartal entwickeln werden, oder ist das die große Unbekannte und der aktuell angebotene Free M+ wird das beste auf längere Sicht sein?

  • Junge Leute Rabatt, Schwerbehinderten Rabatt und dazu noch Kombivorteil geht nicht.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Junge Leute Rabatt, Schwerbehinderten Rabatt und dazu noch Kombivorteil geht nicht.


    Dann wäre ich auf 0,00 € pro Monat !?
    Bzw., würde noch einen 5er dazu bekommen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Dann wäre ich auf 0,00 € pro Monat !?
    Bzw., würde noch einen 5er dazu bekommen !?


    Du bekommst nix raus :D. Ich hatte auch schon einen Vertrag bei o2, bei dem ich rechnerisch plus gemacht hätte, das passiert aber nicht. Es gibt auch keine Gutschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!