-
Zitat
Original geschrieben von Scorp2410
Hallöchen,
leider habe ich vergessen erneut zu kündigen (hab "leider" die Kündigung zurückgenommen und so nochmals die 5€ Rabatt bekommen), und so wie ich es jetzt bei mein o2 online sehe hat sich mein Vertrag automatisch verlängert.
Aktuell habe ich einen migrierten Base Vertrag mit ADAC Vorteil und dem zehnfach Datenvolumen.
Also genau gesagt:
o2 Blue All In (2015)
mit inklusiv Datenvolumen 3 GB
und dem monatlichen Datensnack (10fach)
geführt für 39,99
Darauf kommt dann der ADAC Rabatt und eine Guthabenbuchung.
Was genau bleibt jetzt bei der automatischen Verlängerung bestehen?? Blick da gerade nicht durch, und befürchte einiges mehr zu zahlen als aktuell.
Danke im voraus.
Edit: Ich würde den Vertrag auch verlängern, so ist es nicht. Aber die online Angebote sind natürlich alles andere als attraktiv 
Alles anzeigen
Es dürfte nur der monatliche Datensnack (10fach) wegfallen !?
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Habe über das PDF nach über 1,5 Jahren noch eine Telekom Festnetznummer rein portiert. Ging problemlos.
Sehr gut !
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
o2 funktioniert auch am Meer und in vielen Nordsee Regionen und ländlicheren Regionen absolut Top.
An der Ostsee ebenso !
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Zumindest bei O2 geht das auch nachträglich noch...
...bis zu 90 Tagen !
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Meine Frau ist auch Hausfrau und sie brauch sich das Geld nicht abzwacken. Die kauft es sich und zahlt bar ( sie hat gestern Abend Pfandflaschen gesammelt). Und nur um einige hier zu ärgern kaufe ich es mir auch und nutze es mit alditalk. Ich habe schließlich auch einige gut gehende unternehmen in denen ich leitender Angestellter bin bzw sogar Chef (glaube ich). Oh Gott hoffentlich liest das jetzt nicht mein Gerichtsvollzieher.
So alle Klischees bedient? Jetzt zurück zum iPhone? 😂😎
Schei** Autokorrektur...!?
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Anja ist halt wie ein Landei in Resignation. Aber irgendwie kann man es ein wenig verstehen. Wenn die da immer zu kurz kommen. Aber von dort weg wollen ist auch nicht.
Nur wegen Mobilfunk...................!?
-
Zitat
Original geschrieben von inblubb
Die Partnerkarte wäre dann aber auf meinen Namen nehme ich an. Dann würde die Portierung seiner Festnetznummer wohlmöglich nicht mehr klappen, da keine Personenidentität gegeben ist.
Partnerkarte, sollte auch auf den Namen des "Partners" funzen !?
Einfach erfragen !
-
Zitat
Original geschrieben von inblubb
Für meinen Großvater bin ich aktuell auf der Suche nach einem günstigen Handytarif mit Festnetznummer, damit er das von überall als Festnetzersatz nutzen kann und trotzdem über die gewohnte Nummer erreichbar ist.
Die günstigste Möglichkeit scheint mir aktuell der kleinste Tarifhaus-Tarif zu sein. Wenn man einen aktuellen Tarif kündigt bekommt man sicher keine "besseren" Rückholangeboten, so wie das bei O2 der Fall ist oder? Da hier Datenvolumen gar nicht genutzt wird, wäre der kleinste Tarif natürlich optimal. Die Tarife von blau.de haben offenbau auch keine Festnetznummer dabei oder sehe ich das falsch?
Ich selbst habe aktuell einen O2 Tarif mit 75% Rabatt aus einem älteren Tarifhaus-Vertrag. Dort besteht ja auch die Möglichkeit irgendwie Zweitverträge mit Rabatt für die Verwandschaft abzuschließen. Weiß jemand zufällig, ob man alternativ über diese Schiene an einen O2-Allnet-Flat Tarif für max. 10€ kommen kann?
Partnerkarte mit Free S zu 9,99 € monatl., sollte drin sein !?
Fragen und gut verhandeln !
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Naja, hätte ich daran den geringsten Zweifel gehabt, hätte ich meinen ganzen Roman gar nicht erst geschrieben 
Das gilt allerdings nur für den vorgeschlagenen Kommunikationsweg, zu dem du nähere Angaben auf seiner Homepage findest, denn hier im Forum ist er seit längerem nicht mehr aktiv, wie ein Blick in sein Profil verrät...
Vllt. wurde er ja hier auch vergrault !?
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Denkst Du, dass es was bringt, wenn ich mich mit Vodafrank in Verbindung setze?
Im Tread zu Vertragsanfragen habe ich meinen "Wunsch" auch veröffentlicht, bisher aber ohne Reaktion 
Versuch macht kluch !?