-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Hallo an alle!
Hat hier jemand Erfahrungen damit, wie freenetmobile bzw. klarmobil reagiert, wenn man einen Vertrag mit monatlicher Laufzeit kündigt?
Kann man sich günstig in ein aktuelles Tarifmodell "hinein verhandeln", wenn man zu Zeiten abgeschlossen hat, wo die Grundgebühr höher und die Leistungen geringer waren?
Danke + Grüße
Alles anzeigen
Selbiges habe ich vor !
Werde dann berichten !
-
Die jungen Leute (Kiddis), brauchen immer viel Daten !
Meiner, (20 Jahre), telefoniert manche Monate nicht eine Minute, trotz Allnetflat.
Dafür hatte er bis gestern von seinen 15 GB schon 10 GB verballert !
Hatte für ihn noch einen Free 15 für rechnerisch 14,99 € ergattern können !
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Hat jetzt eine Ahnung wieviele Tarife/ Verträge Tarifhaus innerhalb der letzten 11/12 Monate vermittelt hat?
Bestimmt nicht sehr viele !?
Und seiner Zeit, ham 'se sich hier um die Verträge gekloppt........
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Läuft jetzt O2 in den Berliner Ubahnen wieder besser?
Die Telekom und Vodafone haben ja keine Sender in den Ubahnen, da punktet O2 nämlich massiv.
Fast durchweg LTE im Berliner Untergrund. Bis auf wenige Ausnahmen 3G.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das freut mich, weil es laut Info eines Arbeitskollegen vor ca. 2 Monaten im Zentrum (was immer das bedeutet) noch anders war (Telefonie mit dauernden Abbrüchen, Datenrate wenige 100kByte/s).
Arbeitswegstrecke von Nord-West bis Süd-Ost von Berlin !
Also faktisch einmal quer durch die Stadt !
-
-
Gattin: Callmobile - cleverSMART 500 zu 4,95 € /Monat, monatl. kündbar.
Sohn: TEF - o2 Free 15 zu 29,99 € /Monat, durch Auszahlung rechnerisch 14,99 € /Monat, 24 Monate VLZ.
Iche: Freenetmobile - Freeflat 1000 zu 11,95 € /Monat, monatli. kündbar.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Halt dich doch bitte zurück , A. meine Freundin ist keine Al.. ! :flop: , sie ist selber älter als 18 ! , somit hat sie auch eine Eigene Kundennummer mit eigenem Vertrag ! , gören hab ich nicht 
EU /EWG weiten DSL Ersatz , All net Flat's für zuhause und 400 Minuten von D nach EU brauch ich halt ,und lieber ein paar GB mehr , als am Monats Ende gedrosselt.... und bei dem Preis 
Beruhige Dich !
War ein Scherz !
Berliner dürfen das !
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Wollte ich schon länger fragen: Wofür in aller Welt brauchst du 6 Verträge? :p
Für seine Alte, für sich selbst sowie für 4 Gören !?
-
Die Schauspieler bei "Sparhandy-TV" sind so schlecht, das sie schon wieder gut sind !
Die hauen sich die Taschen voll !
Das ist Comedy pur !
Schaut sich an, wie ein schlechter P*rno !