-
Zitat
Original geschrieben von JeAr
Bin auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkanbieter.
Welches Netz von Klarmobil ist eher zu empfehlen, das Telekom oder Vodafone Netz?
Habe Interesse an dem Allnet Flat 4000 Vertrag, wie sind da eure Erfahrungen?
Ich habe mir im Vorfeld je eine kostenlose Prepaidkarte von beiden D-Netzen zum testen geordert.
Dann wirst Du sehen, was in Deinem Gebiet, in welchem Du Dich am häufigsten aufhälst am besten funzt.
-
Bei dem 2-fach Verteiler kann auch an beiden TV's geschaut werden. Nur haben dann beide TV's nicht alle Sender auf allen Ebenen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Schade, dass darüber nicht im Detail berichtet wurde. Oder hast Du da einen Artikel?
Da kann man ja ein tolles Dankeschön an das EU-Parlament senden :top:
Bei 12x 2 Euro mehr im Jahr (24 Euro) hätte man bisher sehr gut im Urlaub roamen können.
Leider wurde darüber nirgends berichtet. Ich fand jedenfalls nichts. Preis- Erhöhungen und/oder -Anpassungen geschehen meist stillschweigend.
-
Zitat
Stimmt. Habe es nun korrigiert. Scheinbar hat klarmobil eine Verteuerung vorgenommen (für Neukunden).
Nicht scheinbar ! Sie haben die Preise angepasst ! Ebenso bei Callmobile !
-
Zitat
Verwaltet werden die Tarife übrigens über klarmobil.de
Dies, schriebst Du ja schon bereits im November des letzten Jahres !
-
Zitat
Original geschrieben von Riva
Die Frage "weshalb es eine Prepaid Flat" sein soll, steht doch gar nicht zur Diskussion. Dazu funktioniert dein Link auch noch nicht mal.
Ja, wie schon geschrieben gibt es bei Lidl Connect im Vodafone Netz für 7,99 Euro eine Festnetz Flat.
An dem defekten Link ist "Herr" Drillisch Schuld !
Ich kann dafür NICHTS !
An Hand der Seite sieht man aber gut, worum es sich handelt !
Für 6,49 € ALLNET-Flat, allerdings o2 !
Was ja nicht unbedingt negativ sein muss !?
Wenn's unbedingt VF bzw. D-Netz sein soll.......!?.......sell a vie.....!
-
elknipso,
bleibt der Preis nach den 24 Monaten bei 9,99 € ?
PS.: Ich habe eine MD Allergie !
-
Ich sehe da im oben angegeben Link, 9,99 € !
Würde da eher hierzu raten: https://www.freenetmobile.de/#l24
-
-
Nach dem Münzdiebstahl aus dem Bodemuseum veröffentlicht die Polizei ein erstes Bild der mutmaßlichen Täter.
Die Verdächtigen sind zwar nur von hinten zu sehen, aber vielleicht kommen sie ja jemandem bekannt vor.
Link: http://www.berlinmagazine.de/images/fotos/2182.5.jpg