Ich würde gerne ein Board-Treffen organisieren, damit Ihr Euch dort mal so richtig die Köppe einhauen könnt !
Beiträge von Lars.Berlin
-
-
Legal, illegal, scheißegal........
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Das Smarty hatte ich bei meinem Berlin-Urlaub auch ständig in der Hand. Ich hatte sogar ständig Netz, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich wieder als Lügner angesehen werde. :pNein, da lügst Du ganz und gar nicht. In der Hauptstadt und insbesondere in den Touri-Hochburgen, sind ALLE Mobilfunknetze TOP !
-
OT:
Es war seiner Zeit schon schwer bis unmöglich, das 10-fache Datenvolumen über einen TEF-Shop zu bekommen.
Von der HL ganz zu schweigen. -
Kurz um den Speckgürtel der deutschen Hauptstadt herum ist auch leider Ende im Gelände mit TEF.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordo
Die Monitor Tarife sind schon attraktiv. Welches netz sind die denn? Ist dort der LTE Netzzugang offen oder ist das nur UMTS?
LTE mit Begrenzung der datenrate wäre tolerierbar. Beschränkung auf UMTS nicht. Denn UMTS hat oft schlechteren Empfang als LTEmobinio bietet seine Produkte in bester Netzqualität an. Diese wird mit unseren Technologiepartnern Telekom Deutschland GmbH (Telekom), Vodafone GmbH (Vodafone) sowie Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (o2) realisiert.
Sie können in Ihrem KUNDEN LOGIN unter "SERVICE" ⇒ TECHNOLOGIEPARTNER" selbstständig prüfen, in welchem Mobilfunk-Netz Sie telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordo
Mobinio meinte ich, das war die autokorrektur.Momentan hab ich den Callya Smartphone special mit 1,1 GB und nehme 1 GB nach wenn das Volumen verbraucht ist.
Mobinio sowie Freenetmobile ohne LTE. Wie bei allen Providern im D1/D2-Netz.
-
Monitor ???
-
Zitat
Original geschrieben von o2freeAm besten schaust du nach einem Vodafone Netz Tarif mit 1 Monat Laufzeit, damit dir solch ein altmodischer Scheiss nicht wieder passiert.
https://www.freenetmobile.de/#l1 -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan Ich vermute, dass Telekom stark auf LTE setzt und im ländlichen Bereich weniger UMTS/HSDPA hat, als Vodafone. Daher würde ich zu Vodafone tendieren.
Bei mir ist es VF geworden.