Vielleicht erklärt sich DARKHALF bereit einer seiner 6 o2 Verträge zu versteigern.
Bei den Tarifen ab 60 GB würde ich auch mitbieten.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Vielleicht erklärt sich DARKHALF bereit einer seiner 6 o2 Verträge zu versteigern.
Bei den Tarifen ab 60 GB würde ich auch mitbieten.
Ob das ALLES so der Wahrheit entspricht !? -
Warum denn nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Vielleicht erklärt sich DARKHALF bereit einer seiner 6 o2 Verträge zu versteigern.Nein Danke
!
und 2. ich wurde vor ca 3 Wochen schohn wegen dem All in Blue XL , gefragt ... musste ebenfals ablehnenund an Lars.Berlin , es reicht doch das ich weis ...welche Verträge ich habe oder auch nicht habe ! , was Du glaubst oder auch nicht glaubst ... ist wohl kaum von Interesse ! , und das es solche & änliche Tarife gibt steht bei vielen Dutzend anderer User , die was mehr oder weniger vergleichbares haben wohl auser Frage ? ! :cool:
-
Schreiben, in die Signatur, kann man was die Tastatur hergibt...!?
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Ob das ALLES so der Wahrheit entspricht !?Ich glaube schon, es gab doch 2015 oder so die Aktion verzehnfache dein Volumen für 6,99 Euro oder so.
Ich gehe davon aus, dass er damals einige seiner Verträge aufgepimpt hat.
Außerdem hat er bei Vertragsverlängerungen auch das 10 fache an Datenvolumen ausgehandelt!Sicherlich bekommt er durch seine hohe Anzahl an Verträge eher einen besseren Datensnacks als jemand, der mit einem einzigen 1-2 Wochen alten flex Tarif in die VVL geht...
Snacks bis zu 100 GB wurden offiziell bis zum 24.06.2017 noch vergeben, inoffiziell auch nach dem 24.06....
Bei o2 ist vieles möglich. -
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Ob das ALLES so der Wahrheit entspricht !?Na klar, warum nicht?
Hier mein All-In-L mit 114 GB https://imgur.com/a/8X2wN. Bekommen mit einem 2 Tage alten Basic Flex. Würde ich ohne mit der Wimper zu zucken sofort gegen 10-15 GB von Vodafone / Telekom tauschen. LTE/3G Speed ist zumindest in Berlin grauenvoll. Konnte gestern 5 Min. ParkNow nicht aktivieren, weil die Geschwindigkeit nicht gereicht hat
-
Danke für das feedback keiner sonst außer dark. Der seinen Tarif zu Geld machen will ?
Daruler der 114gb all in l. Hast du den wirklich ?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von DJDan
Danke für das feedback keiner sonst außer dark. Der seinen Tarif zu Geld machen will ?MfG
:eek: :eek: , echt ? möchte ich dies ? , vermute doch stark ... mit dark war gemeint = Darkhalf ? :eek: :eek: , muss an meinem alzheimer liegen ! , kann mich nicht entsinnen .. bisher !!!!! , jemand einen meiner Verträge angeboten zu haben

-
Sorry habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt. Es wurde auf dich "dark" verwischen da du ja dich von deinem 100gb Vertrag nicht trennen willst. Sonst noch jemand der seinen abgeben möchte ?
Würde mich über ein Angebot freuen. Nachdem mein ip+ tot ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!