-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
So oft wie das Kundensystem hängt.
So schlecht wie die Kundenhotline erreichbar ist.
Mit so heißer Nadel wie Tarifhaus gestrickt ist (Optionen, Rabatte, etc.)
Also mir wäre da wirklich verdammt unwohl, deswegen hab ich es auch nicht bestellt.
Ich ebenso nicht !
Bleibe erstmal auch bei den Drillisch's !!!
-
Zitat
Ich denke das ist mittlerweile eher Nachteil als Vorteil 

Weshalb ???
-
...ich habe auch schon Pferde kot*en sehen...!?
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
bei mir geht es nicht mehr, schade, da wird es wohl Kündigungen und Widerufe hageln, da hat Teltarif "Tarifhaus" ein inoffizielles Geschäftsmodell kaputtgemacht. Da kann sich "Tarifhaus" bei Teltarif bedanken.
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mackwa
nur mal zur Klarstellung: hier haben mehrere User unabhängig voneinander, nacheinander einen Verdacht geäußert...
Wieso wird das jetzt so hoch gekocht durch Doppelt- und Mehrfachpostings deinerseits?
//edit: eine Klarstellung reicht doch, oder etwa nicht?
Getroffene Hunde bellen
-
Zitat
Original geschrieben von akatoti
das ist ja nichts neues dass Drittanbieter Provider nicht bevorzugt werden
Ähnliches kann ich bei vodafone berichten =)
Hier im Forum schrieb mal jemand, das es eine Bevorzugung nicht mehr geben soll !!!
Was ist denn nun richtig ???
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
In meinem Simply Tarif Unterlagen hatte ich dazu nichts mehr gefunden. Glaube das ist Geschichte. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen?
Bestätigt ! Bei allen Drillisch's kein SIM-Pfand mehr !
-
-
Re: Re: Lohnt der Wechsel?
Zitat
Sehe ich auch so.
Ich bleibe lieber bei Smartmobil, da läuft wenigstens seit ~14 Monaten alles gut bei mir.
Absolut!
Drillisch bekommt das deutlich besser auf die Reihe als o2/TH, was für o2 schon echt mega peinlich ist.
Sehe ich ebenso!
...und ich bei Simplytel...!
Und wartet ab, bis sich TH und o2 den schwarzen Peter hin- und herschieben...!?
Dann wird der Ausk*tz-Thread hierzu in der halben Zeit 200 Seiten betragen !?
-
Re: Lohnt der Wechsel?
Zitat
Original geschrieben von w00dy
Hey zusammen,
habe zur Zeit den Simply LTE 3000 für 12,49€ (beinhaltet Allnet Flat, 3GB, keine DA, 100Min+100MB Ausland, Multicard).
Lohnt sich aus eurer Sicht der Wechsel auf den Tarifhaus FLAT 3000?
Wenn ich mir die Posts hier so durchlesen bzgl. des Chaos mit O2 bin ich mir da nicht so sicher.
Und für 50 Cent bzw. 1€ (je nach Kampagne) mehr bekomme ich EU-Flat + 1GB und eine Wunschrufnummer. Beides sind jetzt keine Optionen die ich zwingend benötige...
Danke und grüße...
PS: Eventuell habe ich mir die Frage mit diesem Post schon selbst beantwortet 
Alles anzeigen
Willkommen im Club.
Habe genau die selbe Konstellation wie Du und ebenso überlegt. Das Ganze war am Anfang für mich auch sehr reizvoll, besonders die Aufbuchung auf 10 GB !? Aber dazu erst einen Shop zu finden und dort "Handstand" zu machen, ist mir zu wieder ! Jetzt wo man hier ALLES so mitgelesen hat, denke ich bei den "Drillisch's" zu bleiben !? Jedenfalls vorerst.