ZitatOriginal geschrieben von colbert
Das war im Scherz gemeint, weil du mein Kompliment überlesen hast. Meine Güte, entspann dich.
Ja meines doch auch !!!
Ich bin die Entspannung pur !!!
Dat sagt man hier bei uns inne Hauptstadt so !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war im Scherz gemeint, weil du mein Kompliment überlesen hast. Meine Güte, entspann dich.
Ja meines doch auch !!!
Ich bin die Entspannung pur !!!
Dat sagt man hier bei uns inne Hauptstadt so !!!
Und deshalb schrieb ich, dass dein Tipp super war, Pappnase.
@colbert,
Du bist der "Gewaltigste" unter den "Gewaltigsten"..........!!!
ZitatOriginal geschrieben von colbert ...ob man Klarmobil als alten Anbieter auswählen kann.
Ich konnte dies !!!
Deshalb erwähnte ich es !!!
ZitatOriginal geschrieben von Quü
weil ich aktuell einen klarmobil vertrag habe...
und freenetmobile anscheinend ja auch klarmobil ist...
und über die Hotline bekomme ich keine vernünftige Aussage.
mal so, mal so
Also bei Dir ginge quasi?
Ja, da unterschiedliche Provider ! Du kannst in den Portierungsoptionen ja auch "Klarmobil" auswählen !
Selbstverständlich kannst Du Deine Rufnummer zu Freenetmobile portieren !!!
Warum auch nicht ???
Ich habe diese Woche 3 Verträge dort abgeschlossen inkl. Rufnummernportierung !!!
Das heisst auch Segmentüberlastung !?
Wie bin ich froh, den ganzen Budenzauber hier nicht mitgemacht zu haben !!!
ZitatOriginal geschrieben von marco5
So weit ich weiss kann man das auch als O2-Kunde bekommen. Nicht das bald wieder ein neuer Thread aufgemacht wird in dem steht "Diskriminierung, o2-Kunden bekommen nicht so gute Vertragsverlängerungen wie ehemalige Basekunden".
Gruß Marco
...das wär' mal 'ne Maßnahme !?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von student112
Moin!
So, seit heute bin ich in den letzten 3 Vertragsmonaten. Also direkt bei o2 angerufen. Sie bot mir den all in M für 14,99 an.
Ich sagte, ich bin aber an den 75% interessiert, worauf sie meinte das galt nur bis Oktober.
Ich meinte daraufhin, aber für einzelne Kunden gibt es das wieder.
Sie sagte daraufhin: Ja das seien so einige begrenzte Gutscheine auf Zuteilung - sie fragt ob sie noch einen erhaschen kann. ...dumdidum kurz Warteschleife.
"Ich konnte den letzten Coupon für Sie erhaschen und Sie bekommen die 75%... also 7,49 für den all in M..."
Danke, perfekt!
Joachim
inklusive 20 GB ???