-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Genau auf die 9ct/min habe ich mich verlassen und schon einige Minuten EU-Gespräche geführt :eek:
Hoffentlich steht TH für diese Facebook-Aussage gerade, wenn sie sich später doch als falsch erweist...
Screenshot gemacht ??? Ansonsten sieht's düster aus !?
-
@Kapressknödel,
wo ist Dein "HIER" ???
PS.: War selbst seit Viag-Zeiten, (müsste auch so um 1998 herum gewesen sein) dabei, aber als ich 2011 aus Berlin-Mitte in den Speckgürtel gezogen bin, war es Essig mit dem Netz von o2 Telefonicá. Hier funzen nur die D-Netze von VF & TK bei allerbester Qualität.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Keine Sorge, ich bin auch so schon interessant genug. 
Na dann bin ich beruhigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel Welche das sein werden kann ich noch nicht verraten. 
...ja ja, mach Dich mal ruhig hier wieder ein Bischen interessant...!?
Ähnlich Deinem "Tuning" per PN !!!
-
@reimerik,
danke für's "Rumpelstilzchen". Sehe ich Dir allerdings nicht übel nach. Eine Erwartungshaltung hatte ich im Übringen in keinster Weise. Auch wäre ich nicht mit dem Inhalt der PN, wenn ich denn eine an Kaspressknödel geschrieben sowie beantwortet bekommen hätte, hausieren gegangen. So viel dazu mein Freund.
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Bei mir wurde die Standardabrechnung abgelehnt tu ändern....
Vllt. funzt das alles irgendwo auf dem Land in Franshise-Shops mit Betreibern nicht-deutscher Herkunft, welche alles nicht so eng sehen !!!???
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Da wird nix ausgedrukt , da musst Du nixxx unterschreiben , Die machen nen Haken am PC , bei Datenpack Standartabrechnung XXGB , 4 Minuten danach hatte ich ne O2 System SMS mit dem neuen Datenvolumen
In den Shops, in welchen ich mich erkundigte, wird jegliche Änderung an Verträgen sowie Kundendaten dokumentiert sowie von BEIDEN Vertragspartnern unterzeichnet !!! Originalton-o2 Shop-Mitarbeiter: "Da kann jeder kommen und hier irgendetwas aufrufen lassen bzw. ändern lassen wollen" !!!???
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF ...und fahre andere User bitte nicht in unangemessener Weise an ! 
Ich fahre hier Niemanden an !!! Ich bat lediglich darum, hier wie auch in dem Parallel-Thread, Dieses unter Beweis zu stellen !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
In einen o2 Shop gehen und seinen Vertrag im System aufrufen lassen mit dem Wunsch ein größeres Datenpaket einrichten zu lassen. Wenn du dann gefragt wirst welches Datenpaket man dir einrichten soll sagst du jenes mit der Bezeichnung "Standardabrechnung 10GB".
Kaspressknödel,
das Dokument, welches Dir dazu in dem Shop in dem Du das erledigt hast, ausgedruckt wurde und welches Du wiederum unterzeichnen musstest, bitte hier, mit Deinen Daten geschwärzt, als Screenshot einstellen !?
-
Vom U-Bahnhof Pankow-Vinetastraße bis zum U-Bahnhof Alexanderplatz durchweg LTE mit 5 Mhz !
Wobei dort die U2-Bahn auf dieser Strecke auch Viadukt fährt !