-
Zitat
Original geschrieben von Quü
weil ich aktuell einen klarmobil vertrag habe...
und freenetmobile anscheinend ja auch klarmobil ist...
und über die Hotline bekomme ich keine vernünftige Aussage.
mal so, mal so
Also bei Dir ginge quasi?
Ja, da unterschiedliche Provider ! Du kannst in den Portierungsoptionen ja auch "Klarmobil" auswählen !
-
Selbstverständlich kannst Du Deine Rufnummer zu Freenetmobile portieren !!!
Warum auch nicht ???
Ich habe diese Woche 3 Verträge dort abgeschlossen inkl. Rufnummernportierung !!!
-
Das heisst auch Segmentüberlastung !?
-
Wie bin ich froh, den ganzen Budenzauber hier nicht mitgemacht zu haben !!!
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
So weit ich weiss kann man das auch als O2-Kunde bekommen. Nicht das bald wieder ein neuer Thread aufgemacht wird in dem steht "Diskriminierung, o2-Kunden bekommen nicht so gute Vertragsverlängerungen wie ehemalige Basekunden".
Gruß Marco
...das wär' mal 'ne Maßnahme !?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Wenn Du Dir z.B. Fernsehen unterwegs anschaust... oder Amazon Videos etc. etc. theoretisch gibt es genug Möglichkeiten das Volumen zu verbraten.
Jenau so ist es........
-
Zitat
Original geschrieben von student112
Moin!
So, seit heute bin ich in den letzten 3 Vertragsmonaten. Also direkt bei o2 angerufen. Sie bot mir den all in M für 14,99 an.
Ich sagte, ich bin aber an den 75% interessiert, worauf sie meinte das galt nur bis Oktober.
Ich meinte daraufhin, aber für einzelne Kunden gibt es das wieder.
Sie sagte daraufhin: Ja das seien so einige begrenzte Gutscheine auf Zuteilung - sie fragt ob sie noch einen erhaschen kann. ...dumdidum kurz Warteschleife.
"Ich konnte den letzten Coupon für Sie erhaschen und Sie bekommen die 75%... also 7,49 für den all in M..."
Danke, perfekt!
Joachim
Alles anzeigen
inklusive 20 GB ???
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Dann mache es so wie es geschrieben wurde.
Gruß Marco
Leider bin ich kein Base Altkunde !!!
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Habe gerade unter 0800/3310130 angerufen.
Mein Vertrag ( base ) läuft zum 11.12.2016 aus... eine Verlängerung um 24 Monate zu folgenden Konditionen wurde mir angeboten:
Allnetflat M
Homezone
1gb Internet in der EU
EU sprach Flat
20gb Internet / Datenvolumen
für 15€ ( ich glaube 14,95€ )
Das Angebot für 7,49€ gibt es wohl nicht mehr. Schade...
Alles anzeigen
14,99 € !
So einen möcht' ich auch...!!!???
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hat ja bisher auch keiner behauptet, dass LTE dabei ist.
Bin gespannt über Deinen bericht.
Nach jetzt 2 Monaten "Freeflat 1000" im Netz von Vodafone D2, zu monatl. 11,95 € ohne MVLZ kann ich hier im Berliner Umland nur Positives berichten.
o2 / E-Plus bieten hier kein LTE und haben hier fürchterliche Netzabdeckung sowie grausame Sprachqualität.
Ich habe zwar "nur" 3G und nur 1 GB monatlich, aber für mich voll ausreichend.
Zu Hause sowie im Büro kann ich WLan nutzen, daher komme ich auch mit dem 1 GB gut aus.
Ausschlaggebend, war und ist für mich die Allnet-Flat.
Schreibe keine SMS.
Daher benötige ich keine SMS-Flat.
Die 2,- € mehr im Monat gegenüber dem "LTE 1500" von Simplytel sind es mir allemal wert.