-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Da wird nix ausgedrukt , da musst Du nixxx unterschreiben , Die machen nen Haken am PC , bei Datenpack Standartabrechnung XXGB , 4 Minuten danach hatte ich ne O2 System SMS mit dem neuen Datenvolumen
In den Shops, in welchen ich mich erkundigte, wird jegliche Änderung an Verträgen sowie Kundendaten dokumentiert sowie von BEIDEN Vertragspartnern unterzeichnet !!! Originalton-o2 Shop-Mitarbeiter: "Da kann jeder kommen und hier irgendetwas aufrufen lassen bzw. ändern lassen wollen" !!!???
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF ...und fahre andere User bitte nicht in unangemessener Weise an ! 
Ich fahre hier Niemanden an !!! Ich bat lediglich darum, hier wie auch in dem Parallel-Thread, Dieses unter Beweis zu stellen !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
In einen o2 Shop gehen und seinen Vertrag im System aufrufen lassen mit dem Wunsch ein größeres Datenpaket einrichten zu lassen. Wenn du dann gefragt wirst welches Datenpaket man dir einrichten soll sagst du jenes mit der Bezeichnung "Standardabrechnung 10GB".
Kaspressknödel,
das Dokument, welches Dir dazu in dem Shop in dem Du das erledigt hast, ausgedruckt wurde und welches Du wiederum unterzeichnen musstest, bitte hier, mit Deinen Daten geschwärzt, als Screenshot einstellen !?
-
Vom U-Bahnhof Pankow-Vinetastraße bis zum U-Bahnhof Alexanderplatz durchweg LTE mit 5 Mhz !
Wobei dort die U2-Bahn auf dieser Strecke auch Viadukt fährt !
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
"Mann kann im o2 Shop sich das 3GB Pack im All-in L gegen das 10GB Pack austauschen lassen und zahlt dafür nicht mehr."
Das war seine Antwort per PM. :confused:
Ich glaube kaum, dass man einfach so in einen o2 Shop gehen kann und das dort mal so eben kostenlos umstellen lassen kann auf 10 GB. 
Genau so sieht's aus !!!
Ich war gestern noch in einigen der größten und renommiertesten Telefonica-Shops hier in unserer wunderschönen Bundeshauptstadt, die wussten da von NICHTS und meinten, das können sie sich auch gar nicht vorstellen !!!???
Sollte dieser User: Kaspressknödel, Dieses in irgendeinem Telefonica-Shop erreicht haben, kann er es ja hier gerne unter Beweis stellen !!!???
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ SilentBoB + Lars.Berlin
ich glaube es hackt bei euch ?! :mad:
:confused: :gpaul:
einfach ne freundliche PN und er gibt euch den Tip... kostenlos *boarr* 
naja euch Beiden wohl nicht mehr..... würde ich auch nicht machen...
Alles anzeigen
...dann kann er es ja hier auch gleich für ALLE posten !? Dann brauch ihm keiner hinterher zuschreiben !? Sein Postfach soll ja zwischenzeitlich auch übergelaufen (voll) zu sein !?
Es ist hier doch eine Community, oder !?
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
stimmt, es reicht wenn du deinen vertrag 'pimpen' konntest und damit angeben kannst 
...genau !!! Egoistenschw**n !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
https://www.tarifhaus.de/bestellung/7ODPBYYS0W
Wenn man in die Bestellübersicht des 13,49 Euro Tarifes geht, findet man dort auch keinen Hinweis auf die Festnetznummer und die Multicard. Denke, dass es identische Tarife sind, nur dass es eben nochmals reduziert wurde.
Hier noch der Link zur Bestellung mit Festnetznummer + Multicard:
https://www.tarifhaus.de/kampagne?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel Wie genau kann an dieser Stelle allerdings nicht besprochen werden. 
...weshalb nicht ???
-
Cupertino (dpo) - Das konnte Apple nicht lange auf sich sitzen lassen: Nachdem vergangene Woche explodierende Akkus von Samsungs Galaxy Note 7 für Furore sorgten, will der US-Konzern nun schnellstmöglich nachziehen. Wie Apple-CEO Tim Cook ankündigte, sollen künftige iPhone-Generationen mit noch explosiveren Akkus ausgestattet werden als die Smartphones der Konkurrenz.
Schon im neuen iPhone 7 sollen neuartige "iBoom"-Akkus verbaut sein, die um bis zu 150 Prozent heftiger detonieren und dabei eine Explosionslautstärke von 160 Dezibel und mehr erreichen.
Qualle: http://www.der-postillon.com/2016/09/galaxy-note-7.html