Beiträge von Lars.Berlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de Lars.Berlin: Der Tarif ohne Laufzeit kostet Dich aber gleich 2,- € monatlich mehr.
Diese 2,- € pro Monat bezahle ich gerne mehr, wenn ich dann flexibel bleiben kann !?
Die GG bei "Freenetmobile" zahlt man auch ab dem 25. Monat noch weiterhin !!! -
klarmobil.de > Häufig gestellte Fragen > In welchem Mobilfunk-Netz telefoniere ich? > klarmobil.de bietet seine Produkte in bester Netzqualität an. Diese wird mit unseren Technologiepartnern Telekom Deutschland GmbH (Telekom), Vodafone GmbH (Vodafone) sowie Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (o2) realisiert.
-
Wenn's dann wirklich "nur" das Netz von Vodafone sein sollte, würde ich dann eher hier zu raten:
https://freeflat.freenetmobile.de/#l24
Da ist man dann auch Klarmobil-Kunde bei der Tochter Freenetmobile.
Wenn man möchte auch ohne die MVLZ von 24 Monaten.
GG von 14,95 € auch über die 24 Monate hinweg. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Simplytel hat offenbar keine Festnetzrufnummer. Oma wird doch oft von ihrer Altersgruppe angerufen, da dürfte niemand eine Allnet-Flat haben um Omas neue Mobilfunkrufnummer anrufen zu können, ohne dabei arm zu werden......anklingeln lassen und die Oma muss dann zurückrufen !?
Aber vorher muss Omi die angeklingelte Festnetznummer aus dem Mobiltelefon fingern.............
Geht nicht ! Ist klar ! Oma mit 75 bis 80 wird das nicht bringen !? -
Zum nur telefonieren und wenn man guten o2-Netzempfang hat, würde ich den hier nehmen:
https://www.simplytel.de/tarif…icht/tarifdetails/lte-500
Günstiger gibbet keine Allnetflat !?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wenn solche Angebote mit LTE kommen bin ich dabei.D1/D2 als Allnet mit min. 1GB LTE für'n knappen 10er !?
Das wird noch dauern !
Wenn es überhaupt kommt !? -
Die Hirselköppe in den T-Punkten sowie in Telefon-Shops anderer Provider sind ganz arme Schweine mit kleinem Fixum.
Leben halt hauptsächlich von Provi der Produkte, welche sie den Leuten verkaufen (aufschwatzen) ! -
Zitat
Original geschrieben von trinec
Gibts dies auch irgendwie mit einer SMS Flat? Da komm ich leider nicht drum herum bei über 1000 Nachrichten...Wer schreibt in Zeiten von diversen Messengern noch über 1000! SMS ???
-
Ich habe für meine Schwiegereltern vor ca. einem halben Jahr noch einen echten Festnetzanschluss zu 17,95 € GG inkl. 200 Minuten pro Monat direkt im T-Punkt buchen können !!!