-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hat ja bisher auch keiner behauptet, dass LTE dabei ist.
Bin gespannt über Deinen bericht.
Ich hab' bei meinem jetzt noch Drillisch Simplytel LTE 1500 das LTE eh die ganze Zeit ausgeschaltet gehabt.
3G reicht mir völlig aus.
Akku sowie Datenvolumen hält dadurch bedeutend länger.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie trotzdem würde mich interessieren, ob jemand mit dem Tarif mal getestet hat, ob sich die SIM ins LTE-Netz einbucht?
Ab 01.09.2016 bin ich mit dem "Freeflat 1000" ohne MVLZ zu monatl. 11,95 € dabei ! Werde dann testen sowie berichten.
-
Vorletzte Woche hatte Freenetmobile zu allen Tarifen die AG (Startpaketpreis) von 29,95 € kurzzeitig auf 9,95 € gesenkt.
Ich hatte dann zu diesem Zeitpunkt beim "Freeflat 1000" ohne MVLZ zu monatl. 11,95 € zugeschlagen.
-
-
Verkaufe das iPhone 5 mit 16 GB in OVP meiner Gattin.
Das Zubehör ist komplett und UNBENUTZT !
Selbst um die Kunststoffverpackung der Ohrhörer sowie um den Netzanschluss Stecker und das Lightning Kabel befindet sich noch immer die originale Schutzfolie der Fa. Apple.
Das iPhone 5 selbst hat Gebrauchsspuren am anthrazit gefärbten Edelstahlrahmen.
Panzerglasfolie H9 befindet sich von Anfang an auf der Front- sowie Rückseite.
Ich lege noch 6 Stück nagelneue Panzerglasfolien H9 für Front- und Rückseite mit hinzu.
Alles Weitere bitte ich den Fotos zu entnehmen, welche ich gerne per PN bzw. E-Mail zusende.
Preis inklusive des versicherten Versand mit DHL: 125,- €
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Dann habe ich keine Bedenken bei den beiden Angeboten.
Das denke ich auch !?
Ich hab' den "Freeflat 1000" ohne VLZ zu 11,95 € gebucht.
Momentan AG 9,95 € statt 29,95 €.
Zahle ich 1,96 € pro Monat mehr als jetzt bei Simplytel für den "LTE 1500".
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Hast du schon auf der Vodafone Netzkarte geschaut, ohne LTE?
https://www.vodafone.de/privat…upport/netzabdeckung.html
2G (GSM/EDGE), 3G (UMTS/HSDPA), 4G (LTE) - alles TOP !!!
-
Mir geht's in erster Linie um die Telefonie und ein wenig WhatsApp Schreiberei.
Ich habe jetzt noch einen Drillisch Simply LTE 1500 welcher mir hier im nördlichsten Speckgürtelzipfel von Berlin gar nüscht nützt. Immer nur "E" oder gerade mal "3G". Laut Netzabdeckungskarte von Telefonica ist hier auch gar kein LTE verfügbar.
-
Ich hab' noch diesen hier gefunden:
https://freeflat.freenetmobile.de/#l24
Sollte wohl wirklich das "Günstigste" im D-Netz Bereich sein !?
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Sehe ich genauso, wobei ich auch 6,99€ für den mit 2GB unschlagbar günstig finde und mir kaum vorstellen, dass da noch viel mehr geht. Das noch etwas geht, zeigt simply (ok, ok gehört ja eh alles zum selben Verein) mit dem LTE 3000, wo Gimmicks wie MultiCard und EU Flat dabei sind.
EU-Flat erst ab LTE 5000