Freenetmobile !!!
Netz von D1 oder D2 ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freenetmobile !!!
Netz von D1 oder D2 ???
Suche zum Testen der Netzabdeckung gratis Prepaid SIM Karte im D1-Telekom Netz !?
Hat jemand einen aktuellen funktionierenden Link ???
Vielen Dank im Voraus.
Gibt es noch etwas Günstigeres als dies hier:
https://www.callmobile.de/tarife/cleverallnet.php
Allnet, D-Netz, keine MVLZ, 1GB oder mehr !?
In jedem Telefonladen in Berlin-Neukölln, Kreuzberg, Wedding und bestimmt auch in anderen Bezirken hier in Berlin bekomme ich nach wie vor Prepaidkarten jeden Provides bzw. Netzbetreibers, welche auf "Fred Feuerstein" angemeldet worden sind !!!
PS.: Ich denke, man(n) weiss, was ich meine !?
Wenn Deine Schmerzgrenze bis 9,99 € gehen sollte, hättest Du LTE 1500 nehmen sollen !?
3x so viel Datenvolumen wie im LTE 500 und "nur" 3,5 € teurer.
Bei mir, das Ganze in einem iPhone 5s & 6.
Nochmal zur Netzanzeige im Display des Mobiltelefons:
Bei meiner neuen Simplytel SIM-Karte, welche ich seit 01.07.2016 aktiv habe, werden je nach dem, alle 3 Varianten des Netztes angezeigt:
Drillisch / E-Plus / Willkommen
Was ist das nun wieder für ein Spasss.......!?
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Das ist aber leider momentan die Anzeige wenn man im Eplus Netz eingebucht ist. Nicht schön, aber was will man machen. Man kann nur hoffen das die Karten OTA Update fähig sind und das mal irgendwann geändert wird.
Das ganze Provider Angezeige ist eh Schwachsinn !? Würde doch vollkommen ausreichen, wenn einfach "nur" das Netz im Display des Mobiltelefons angezeigt wird, in welchem man seinen Vertrag abgeschlossen hat !?