Beiträge von Lars.Berlin

Für'n Bischen FotzÄpp, reichts alle Mal !?

Schau mal hier, bezüglich Deiner technischen Fragen: https://www.kdgforum.de/

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Danke, also alles wie immer. Schon lustig, dass man innerhalb der Drillisch-Gruppe keine Gutschrift für die Mitnahme der Rufnummer bekommt aber innerhalb der Gruppe die Kosten für die Rufnummernmitnahme zahlen muss. Umsatzmaximierung eben.

Irgendwie müssen die Hirselköppe ja ihre günstigen Tarife finanzieren !?
    Deshalb ja auch 16 einzelne selbstständige Unternehmen.
    Die Krönung sind die Hotlines !!!
    Man wählt unterschiedlich Rufnummern und hat ein und dieselbe Tante an der Strippe !!!
    Dann sagen sie einem noch, das sie auf die Datenbank von beispielsweise "Smartmobil" keinen Zugriff hätten.....!?
    Die lügen einen einfach ganz frech an !!!

der.kleine.nick,

wenn Du von VF-DSL auf VF-Kabel I-Net wechselst, ist VFKDG sehr großzügig !
    Waren sie jedenfalls bei mir.
    Ich hatte alles kostenlos.
    Den gesamten Wechsel inkl. Portierung von 3 Rufnummern, kostenloses WLAN auf Dauer, Montage/Einrichtung durch einen Techniker eines Nachunternehmens welches für VFKDG den Support hier hat.
    Als auch die GG von 19,99 € über die gesamten 24 Monate MVLZ.
    Nicht nur die ersten 12 Monate, wie sonst überall angeboten.

Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Da die anderen ja die Kosten übernehmen. Also um beim Beispiel zu bleiben, du wechselst zu Aldi.
    Drillisch verlangt 29,95 EUR, Aldi erstattet 25, Aldi Verlangt wieder fürs wegportieren 25, Drillisch schreibt eingehend 25 gut.
    Also quasi ein Nullsummenspiel (bzw Kosten 5 EURO für die erste von Drillisch weg)

O.K., habsch verstanden. Manchmal dauert's mit dem denken. Wäre mir persönlich aber den noch zu umständlich. Trotzdem danke für's erklären.

Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Man kann die Kosten aber auch über den Umweg auf eine Prepaidkarte senken, also Drillisch-Alditalk (z.B.)-Drillisch. Dauert natürlich ein paar Tage, aber da können Sie zumindest einen die Übertragung nicht verweigern.

Dann wird doch aber 2x Portierung fällig !? Wo ist da der Kostensenkungsfaktor ???

Ich hab's gestern auch getan. Von meinem Smartmobil LTE "S" für 14,99 € zu Simply LTE 1500 für 9,99 € gewechselt. 45,- € Tacken kostet mich der Spass. Aber auch nur, weil sich dort auch die Datenautomatik abschalten lässt. Mit den 1,0 GB bei Smartmobil kam ich auch so aus. Da reichen die 1,5 GB dicke. Und 'nen knappen 10er im Monat zum telefonieren & simsen in alle Netze plus der 1,5 GB find ich in Ordnung. In 10 Monaten hab ich die 45,- € wieder drinnen.