-
Zitat
Original geschrieben von hagu
Hallo darim85,
das klärt eigentlich meine Frage. D.h. egal ob mit 16 oder 64kbit/s man wird so gnadenlos ausgebremst, dass eine sinnvolle Nutzung nicht mehr möglich ist.
Vielen Dank
Viele Grüße
hagu
Alles anzeigen
Für'n Bischen FotzÄpp, reichts alle Mal !?
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
LTE ist da aber wohl nicht dabei?!
Nein, leider nicht.
-
Die HL von "Simply" sagte mir letzte Woche, das bei allen Tarifen aller Drillisch-Gruppen generell nach verbrauchen des Volumes auf 16 kBit/s gedrosselt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von YoungBroker
Hallo Mober,
ich würde einen Vodafone Kabel-Anschluss ab Mitte Juli 2016 benötigen und habe noch folgende Fragen:
1. Ist es möglich den Anschluss schon jetzt zu den aktuellen Konditionen zu bestellen und die Schaltung auf den Wunschtermin Mitte Juli zu legen?
2. Kann ich die kostenlose Wlan-Funktion des Routers jederzeit deaktivieren, um meinen eigenen Wlan-Router zu verwenden (Bridge-Modus)? Kann ich also jederzeit zwischen Wlan- und Bridge Modus wechseln, oder wird die Wlan-Funktion nach erstmaligem deaktivieren kostenpflichtig?
3. Ist die 60 EUR Gutschrift auf der Rechnung mit allen Gebühren (auch Grundgebühren) verrechenbar?
4. Ich würde mich auch für den Tarif Kabel 400v interessieren. Ist schon abzusehen, ab wann dieser buchbar sein wird? Macht es Sinn mit der Bestellung noch zu warten, oder besteht die Möglichkeit das die aktuellen Konditionen vorher beendet werden?
4. Ist schon abzusehen, wo Kabel 400v verfügbar sein wird? Bei mir wird momentan im Verfügbarkeitstest nur Kabel 200 als verfügbar angezeigt. Bedeutet dies, dass Kabel 400 erstmal nicht verfügbar sein wird, oder ist Kabel 400 noch nicht in die Verfügbarkeitsabfrage eingearbeitet?
5. Sind die voraussichtlichen Konditionen für Kabel 400v schon bekannt (gleiche Konditionen wie Kabel 200v nur ab dem 13.Monat 44,95 EUR)?
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Schau mal hier, bezüglich Deiner technischen Fragen: https://www.kdgforum.de/
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Da sind die Aktionstarife von simply die es gerade gibt,noch attraktiver .
Rüschtüsch !
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Danke, also alles wie immer. Schon lustig, dass man innerhalb der Drillisch-Gruppe keine Gutschrift für die Mitnahme der Rufnummer bekommt aber innerhalb der Gruppe die Kosten für die Rufnummernmitnahme zahlen muss. Umsatzmaximierung eben.
Irgendwie müssen die Hirselköppe ja ihre günstigen Tarife finanzieren !?
Deshalb ja auch 16 einzelne selbstständige Unternehmen.
Die Krönung sind die Hotlines !!!
Man wählt unterschiedlich Rufnummern und hat ein und dieselbe Tante an der Strippe !!!
Dann sagen sie einem noch, das sie auf die Datenbank von beispielsweise "Smartmobil" keinen Zugriff hätten.....!?
Die lügen einen einfach ganz frech an !!!
-
der.kleine.nick,
wenn Du von VF-DSL auf VF-Kabel I-Net wechselst, ist VFKDG sehr großzügig !
Waren sie jedenfalls bei mir.
Ich hatte alles kostenlos.
Den gesamten Wechsel inkl. Portierung von 3 Rufnummern, kostenloses WLAN auf Dauer, Montage/Einrichtung durch einen Techniker eines Nachunternehmens welches für VFKDG den Support hier hat.
Als auch die GG von 19,99 € über die gesamten 24 Monate MVLZ.
Nicht nur die ersten 12 Monate, wie sonst überall angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Da die anderen ja die Kosten übernehmen. Also um beim Beispiel zu bleiben, du wechselst zu Aldi.
Drillisch verlangt 29,95 EUR, Aldi erstattet 25, Aldi Verlangt wieder fürs wegportieren 25, Drillisch schreibt eingehend 25 gut.
Also quasi ein Nullsummenspiel (bzw Kosten 5 EURO für die erste von Drillisch weg)
O.K., habsch verstanden. Manchmal dauert's mit dem denken. Wäre mir persönlich aber den noch zu umständlich. Trotzdem danke für's erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Man kann die Kosten aber auch über den Umweg auf eine Prepaidkarte senken, also Drillisch-Alditalk (z.B.)-Drillisch. Dauert natürlich ein paar Tage, aber da können Sie zumindest einen die Übertragung nicht verweigern.
Dann wird doch aber 2x Portierung fällig !? Wo ist da der Kostensenkungsfaktor ???
-
Ich hab's gestern auch getan. Von meinem Smartmobil LTE "S" für 14,99 € zu Simply LTE 1500 für 9,99 € gewechselt. 45,- € Tacken kostet mich der Spass. Aber auch nur, weil sich dort auch die Datenautomatik abschalten lässt. Mit den 1,0 GB bei Smartmobil kam ich auch so aus. Da reichen die 1,5 GB dicke. Und 'nen knappen 10er im Monat zum telefonieren & simsen in alle Netze plus der 1,5 GB find ich in Ordnung. In 10 Monaten hab ich die 45,- € wieder drinnen.