Genau so sieht's aus !
Man kann zwischen den einzelnen Drillisch-Marken wechseln !
Es fallen jedoch immer die 30,- € Portierungsgebühr an und man bekommt nicht den 25,- € Wechselbonus !
Dieses bestätigten mir eben telefonisch die HL von Smartmobil sowie auch Simplytel !
Beiträge von Lars.Berlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Ich gehe zu simplytel.de mein smartmobil Vertrag ist gekündigt und ich werde Ende des Monats den Aktionstarif bei simply bestellen 1,5 GB für 9,99€ dauerhaft und die ungeliebte Datenautomatik lässt sich dort noch deaktivieren
bei monatlicher Kündbarkeit...was will man mehr
Wird Dir Smartmobil eine Portierungsgebühr berechnen ? -
Zitat
Original geschrieben von cappumann
Hab im märz bei dem winsim Angebot zu geschlagen...6,99 montl.kübar Alflat+1000 einfach Spitze!!!Hoffentlich bleibt es dabei,weil bei mir schon im laufe eines Monats ein paar Stunden zusammen kommen.Auch vorzeitige Portierung von Simyo zu winsim inerhalb 3 tagen.Hat schon jemand von Kündigungen seitens Anbieter gehört bei zu voller Ausnutzung der Telefonflat z. B. 15 Stunden im Monat?
Sollte bei Drillisch im o2-Netz nicht erfolgen !? Ich meine, so etwas bei Drillisch bezüglich der VF-Netz Nutzung mal gelesen zu haben !?Greetz Lars
-
In den Niederlanden mit KPN durchweg stabiles LTE !
Greetz Lars
-
Vllt. solltest Du mit Deinem Wunsch, an die Netzbetreiber selbst herantreten !?
Greetz Lars
-
Der TE wollte kein o2/E-Plus !!!
Voraussetzung: D-Netz schrieb er eingangs.
Greetz Lars
-
Bei mir, (Smartmobil-Tarif LTE S zu 14,99 € monatl.), wird im Display "Drillisch" und wenn im E-Plus Netz gefunkt wird, "E-Plus" angezeigt.
Mein Tarif, ergo auch die SIM-Karte sind aus Anfang 2015.Greetz Lars
-
Ist das hier nicht ein Telefonforum !?
:confused: :confused: :confused:
-
Muss kommenden Mittwoch nach Scotland (Kirriemuir). Wie sieht's dort mit O² LTE aus?
-
Nachdem Malcolm und Phil fehlen, ist das jetzt nur noch Angus Young & Friends.
Greetz Lars