Beiträge von Spacko007

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    das Geräusch wenn ein Baum bricht/rausgerupft wird sollte man schon deuten können...vermutlich war das die generation Smombie...schön Smartphone mit Ear in Hörern...da bekommt man auch von der Umwelt nichts mehr mit....

Kann schon gut möglich sein. Wundern würde es mich nicht. Was ich einfach nicht verstehen kann, dass es Leute gibt, die noch durch den Wald laufen. gestern konnte ich einen Jogger beobachten, der schön durchs Waldgebiet laufen musste. Kann ich nicht begreifen sowas.

Meine Schwester hat gestern erzählt, dass sie auf der A7 4 umgekippte LKW gesehen hat, zum Glück alle auf der anderen Seite. Warum die Fahrer nicht einfach angehalten haben aber da geht die eigene Fahrzeit wieder über alles. Kilometer machen wollen auf Kosten der Allgemeinheit. Am Ende hat niemand was davon, im Gegenteil, es dauert für alle länger.

Zitat

Original geschrieben von carljiri
    nö.
    Das hat ganz mit der distanz zum LTE 1800/2600 sender, dem stockwerk und der richtung zum masten zu tun.

Ah ok, dann weiß ich jetzt ja jetzt Bescheid, dann scheinen die Sender also überall weit entfernt zu sein. Schon komisch, unser T Sender steht deutlich näher und hat keinerlei Hindernisse im Weg und trotzdem kommt nur E im Haus an. Der o2Sender hat noch Bäume im Weg und sendet von der anderen Seite.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage

spacko: Raffst du es noch? Ich kann dir X Stellen zeigen, an denen Telekom.de nur EDGE hat. Das ist nunmal so. Dafür gibt es umso mehr Stellen, an denen o2 auch nur EDGE oder zwar UMTS oder LTE bietet, was aber nicht nutzbar ist. Hier im Büro habe ich 4 von 4 Balken Telekom LTE, 3 von 4 Balken o2 EDGE und 2/4 Balken Vodafone EDGE.

Ja, alles gut :top: Ihr schreibt doch immer, dass das nicht sein kann und es kein/kaum E mehr gibt. Da will man was belegen und schon ist es auch wieder nicht richtig. Es ist nun so, kaum ein Gebäude betreten, schon steht ein E auf dem Display.