ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
Höre doch bitte auf so einen Unsinn zu behaupten:
Nö, es war so. Passt dir wohl nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
Höre doch bitte auf so einen Unsinn zu behaupten:
Nö, es war so. Passt dir wohl nicht?
Ich war gerade letzte Woche in Berlin und da gb es hervorrangendes LTE Netz von o2. Keine Ahnung, was ihr für komische Telefone habt.
ZitatOriginal geschrieben von Kanefire
das Geräusch wenn ein Baum bricht/rausgerupft wird sollte man schon deuten können...vermutlich war das die generation Smombie...schön Smartphone mit Ear in Hörern...da bekommt man auch von der Umwelt nichts mehr mit....
Kann schon gut möglich sein. Wundern würde es mich nicht. Was ich einfach nicht verstehen kann, dass es Leute gibt, die noch durch den Wald laufen. gestern konnte ich einen Jogger beobachten, der schön durchs Waldgebiet laufen musste. Kann ich nicht begreifen sowas.
Meine Schwester hat gestern erzählt, dass sie auf der A7 4 umgekippte LKW gesehen hat, zum Glück alle auf der anderen Seite. Warum die Fahrer nicht einfach angehalten haben aber da geht die eigene Fahrzeit wieder über alles. Kilometer machen wollen auf Kosten der Allgemeinheit. Am Ende hat niemand was davon, im Gegenteil, es dauert für alle länger.
Schon krass, eben haben die gesagt, dass der Oberharz für den Straßenverkehr komplett gesperrt wurde/wird.
Na denn...
Hier sind etliche Straßen gesperrt wegen umgestürzten Bäumen, einige Dächer abgedeckt und Zäune liegen hier im Ort auf der Straße. Aber ist nicht schlimm...
Als ich eben in der Stadt war, hörte man in einer Tour die Feuerwehr...
ZitatOriginal geschrieben von carljiri
nö.
Das hat ganz mit der distanz zum LTE 1800/2600 sender, dem stockwerk und der richtung zum masten zu tun.
Ah ok, dann weiß ich jetzt ja jetzt Bescheid, dann scheinen die Sender also überall weit entfernt zu sein. Schon komisch, unser T Sender steht deutlich näher und hat keinerlei Hindernisse im Weg und trotzdem kommt nur E im Haus an. Der o2Sender hat noch Bäume im Weg und sendet von der anderen Seite.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das ist aber eine unsinnige Verallgemeinerung.
Klar gibt es solche Gebäude, aber du machst ja so, als wäre das immer der Fall
Aber fast immer.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
spacko: Raffst du es noch? Ich kann dir X Stellen zeigen, an denen Telekom.de nur EDGE hat. Das ist nunmal so. Dafür gibt es umso mehr Stellen, an denen o2 auch nur EDGE oder zwar UMTS oder LTE bietet, was aber nicht nutzbar ist. Hier im Büro habe ich 4 von 4 Balken Telekom LTE, 3 von 4 Balken o2 EDGE und 2/4 Balken Vodafone EDGE.
Ja, alles gut :top: Ihr schreibt doch immer, dass das nicht sein kann und es kein/kaum E mehr gibt. Da will man was belegen und schon ist es auch wieder nicht richtig. Es ist nun so, kaum ein Gebäude betreten, schon steht ein E auf dem Display.
Da sieht man genug von, zumindest hier im Umkreis. Da sind genug Freilandflächen von Hühnern und Co. Und selbst wenn nicht, dann kann man zum Biobauern fahren und vor allem weniger Fleisch fressen.