Wahrheiten sind immer schwierig zu ertragen. Ich muss aber pauschalisieren, demn egal wo ich bin, die Leute in meinem Umkreis haben in Gebäuden fast überall Probleme.
Beiträge von Spacko007
-
-
Ist halt typisch Telekom, im Haus geht wieder nichts. Wechselt wieder zu o2 und gut ist.
-
Frag doch deine Eltern, ob sie dein Tachengeld erhöhen oder spare noch etwas, dann kannst du dir auch ein besseres Gerät leisten. Eventuell kannst du nach der Schule noch Zeitungen austragen.
Oder sie schenken es dir zum Geburtstag und du zahlst noch etwas drauf. -
Wie dicht ist denn die Terasse? :eek: Ich kenne es eigentlich eher, dass die Leute wegen ihrer Beete jammern.
-
Den Nachbarn hätte ich aber was erzählt, wie kann man einen gesunden Baum gefällt haben wollen. Da kann man nur froh sein, wenn man nicht direkt Haus an Haus wohnt.
-
Wieso Öko? Ist doch so, wenn die Leute nicht Bäume umsensen können, dann sind die doch nicht glücklich.
-
Wie kann man denn froh sein, wenn ein Baum umfällt? Ich bin über jeden gesunden Baum im Garten froh.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Völliger Unsinn den Leuten zu verbieten in den Wald zu gehen. Das sollte jeder für sich selbst verantworten.
Nein, ist völlig richtig. Da die meisten Menschen blöd sind, muss man denen das vorschreiben. Und wieso sollte die Allgemeinheit für die Blödheit auch noch aufkommen?
Außerdem muss man sich im Wald auch zur Zeit nicht aufhalten. -
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Dann: Bäume haben an Gleisen echt nix zu suchen. Es verwundert etwas, dass man über solche Fragen diskutieren muss. Kommt doch auch kein Mensch auf die Idee, aus einer Autobahn eine Allee zu machen.
Man kann ja alles abholzen
Wieso stellt man Menschen und Unternehmen eigentlich über über alles? -
Egal wo ich in Berlin war, es funktionierte. Keine Probleme, keine Ausfälle. Da wir mit mehreren Leute dort waren, mussten wir auch öfter telefonieren/Nachrichten schicken und es klappte immer und überall. Ich habe natürlich nicht alle 5 Minuten einen Netztest gemacht.