Beiträge von Spacko007

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Schon heftig,Telekom hat Top Netz an Standorten und baut immer weiter aus,und o2 hat Mieses Netz und baut weiter ab.

Das verstehe wer will.

Vielleicht bauen auch nur die (Hirn)zellen ab? Alles schon Anzeichen der Überstrahlung :D

War das T-Netz am Wochenende wieder top. War mit ein paar Leuten unterwegs und im Hotel ging mit T nichts, gar nichts. Draußen funkt LTE in hervorragender Qualität, drinnen war tote Hose :D Mit o2 lag gutes H an.

Re: Neue Chicken McNuggets

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Hühner werden weiter mit Antibiotika behandelt. 2027 soll die Umstellung weg von menschlicher Antibiotika abgeschlossen sein.

Quelle: https://www.merkur.de/leben/ge…kligen-grund-9516181.html

Deswegen werde ich nie verstehen, wieso man sich so viel von dem Billigmist in die Wampe haut. Unnützes Tierleid, man vergiftet sich selber und von Geschmackt ist man auch weit entfernt.

Re: Lustig was man hier Liest

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Ja diese so Tollen D-Netz Liebhaber haben immer gefühlt top Speed-Werte aber ganz wenig Daten für so viel Geld :p die haben selbst im Keller noch Netz ( Habe Ich aber auch mit o2 bei mir im Keller 4G ) :top:
    Das Gute an o2 ist, man hat einfach ganz viel 3G-Netz zur Verfügung und sonst bleibt halt 2G übrig und mal ehrlich MUSS man überall denn immer und jederzeit Online-Spielen Ich sage NEIN. :top:

:top :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Filderstädter
    Lieber Telekom-Edge im Gebäude, als 4G von o2.

Was hab ich davon, wenn bei 4G Anzeige timeouts kommen und keine WA durchgehen? Richtig, nichts.

Dann lieber Edge bei der Telekom, ist zwar langsam, aber es funktioniert.

Hatte ich noch nie.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    dann ist die Telekom bei dir zu Hause halt nicht gut aufgestellt, wenn es nur E gibt. Das zweifelt niemand an.
    Du skalierst das ganze nur immer hoch und stellst dar, dass das überall so ist - und das ist faktisch nicht korrekt.
    Ebenso funktioniert o2 bei dir super, das zweifelt auch niemand an - aber dieser Zustand ist nicht überall so.

.

Komisch ist nur, dass der Zustand fast überall so ist wo ich mich meistens aufhalte. Wenn es nur Zuhause so wäre, würde ich gar nichts schreiben aber es ist sehr sehr häufig so und dies ist eben kein Anzeichen für das beste Netz.

Zitat

Original geschrieben von elchris
    Dann kann ich für dich nur Hoffen, dass du im Beruf nie moderne Technik anwenden musst, Leut die wie früher "ich hab meine Schreibmaschine, ich brauch keinen Computer" meinten werden heute jedenfalls nicht mehr mitgezogen sondern rausgeworfen.

Über meinen Beruf muss ich mir keine Gedanken mehr machen ;)

Zitat

Original geschrieben von Kirkage

Sich in einem Fachforum für Telefonie etc. darüber zu pikieren, dass die Menschen auf der Straße, in der U-Bahn oder sonst wo ständig an ihrem Smartphone hängen, dafür ist das hier einfach keine Plattform.

Und warum nicht? Ich war vorhin im Bikeforum unterwegs und bin dann trotzdem mit dem Auto gefahren, durfte ich deswegen nicht im Bikeforum lesen?

Ich mag die mobile Technik doch auch, nur kann man es trotzdem übertreiben. Und dieses ständige am Smartphone hängen nervt einfach nur.

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Bitte nicht falsch verstehen aber ich bin einigermaßen schockiert, mit welchen niedrigen Ansprüchen an das Netz man sich hier zufrieden geben will. Wenn ich mir nur mal unsere Nachbarländer (PL, CZ, A, CH) anschaue...

ich bin ganz froh, dass wir hier keine so günstigen Preise haben. Von mir aus können die Preise sogar wieder leicht steigen und die Flats, gerade im Telefoniebereich, müssten wieder entfallen. Dann nutzt nicht jeder sein dämliches Gerät in jeder freien Sekunde. Ich bin auch ganz froh, dass die Spritpreise wieder etwas steigen.