Beiträge von Spacko007

Wenn ich diese Probleme nicht kenne und auch von niemandem im Bekannten/Freundes/Familien- Kreis gehört habe, dann muss ich die Probleme anzweifeln. Wenn es so schlimm wäre, dann hätte irgendwer schon einmal davon berichtet. Und darunter sind teilweise Vieltelefonierer bzw. Leute die es sogar als Festnetz nutzen.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Einfach hinnehmen das auf Deutschland gesehen o2 das schlechteste Netz ist, und fertig.

Kann ich nicht hinnehmen, da es nicht stimmt.

Zitat

Höre einfach auf andere als Lügner zu titulieren, und dann ist alles chic. Werde glücklich mit deinem o2, ist ja schließlich nicht verboten, und lass andere mit Telekom oder Vodafone glücklich werden.

Mir ist doch egal, wer bei VF oder T ist. Ich kann nur die Lügen nicht ab und diese werde ich weiterhin in Frage stellen. Wenn jemand behauptet, dass in Gegenden wo ich mich öfter aufhalte, das Netz schlecht ist, werde ich es weiterhin als Lüge bezeichnen.

Zitat

Original geschrieben von Filderstädter
    Bei o2 eben nicht!

Aber natürlich geht das, sehr gut sogar. Ich konnte an allen Orten telefonieren wo ich telefonieren musste. Ich hänge natürlich auch nicht 20 Stunden am Tag am Telefon aber es gab nie eine Situation, wo ich nicht telefonieren konnte.

Jetzt kenne ich endlich den Vornamen vom Goyale. Welch kindische Aktion aber so kennt man die o2 Hasser ja auch.

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Naja, Facebook ist voll mit Problemen. Glaub kaum, daß die Leute sich das alles ohne wahre Begebenheiten ausdenken.

Naja, die "Wahrheiten" sieht man ja hier schon.

-Ich habe kein Netz in Köln...
    -In Köln ist das Netz gut...

-Ich habe 0 Datenfluss in Bielefeld Innenstadt...
    -In Bielefeld Innenstadt läuft das Netz super...

-In Hannover gibt es Probleme...
    -Nein, gibt es nicht und diese kann ich ganz klar widerlegen...

Für Berlin und Hamburg gab es ähnliche Aussagen. Auch mit HH Hafen ist gelogen. Außer am Hafengeburtstag rennt o2 dort einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hier ist ein o2 spezifischer Thread in welchem es genau darum geht. Das scheinst du noch immer nicht begriffen zu haben. Du bist mit o2 zufrieden, somit ist dieser Thread für dich gar nicht relevant. Verschwinde doch einfach hier

Nein, ich kann diese Lügen nicht hinnehmen. Hier erfinden Leute Probleme und sowas kann man nicht tolerieren. Selbst wenn ich mit irgendetwas unzufrieden bin, muss ich mir keine Dinge ausdenken.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    wenn manEmpfang hat. Meist hat man innerhalb McDonald's 3 Stunden kostenloses WLAN von der Telekom, ist somit nicht immer auf Mobilfunk angewiesen.

Warum wohl? :D

Wenn man mit T innen kein Empfang hat, muss man sowas anbieten ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Da hat man dann aber nur je einen von den Gutscheinen den man will und der Rest ist Papiermuell

Beides erzeugt Müll, so ist das nun eben. Eigentlich müsste man immer die Preise von den Gutscheinen bekommen und schon ist das Problem erledigt.

Für mich ist es keine Alternative, für mich ist das o2 Netz deutlich besser. Noch einmal, ich hatte selber mal eine Datenkarte im Tablet, meine Frau war jahrelang T– Kundin und ich kenne noch einige T–Kunden die es beruflich gestellt bekommen aber es niemals privat nutzen würden, da nicht zufrieden und viel zu teuer ist.

Ach Steven, geht doch ins o2Forum, da kannst du den ganzen Tag heulen.