Dir gehen die Ideen aus? Warum machst du dir über das Internet der Nachbarin Gedanken? Soll die sich selber kümmern.
Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von ds2400
Wie würdest du es besser machen?Ich selber wohl kaum aber es sollte ein seriöses und unabhängiges Unternehmen machen. Am besten mindestens 1 Jahr lang Daten erheben.
-
Und wen interssiert die Flächenabdeckung? Telekom taugt nur draußen etwas.
-
Nein, denn selbst wenn es zu 100% meinen Erfahrungen entsprechen würde, würde ich die Tests für schwachsinnig halten.
Beispiel: für mich sind Mercedes und VW die besten Automarken, denn wir fahren schon seit Ewigkeiten die Fahrzeuge und hatten noch nie ein Problem damit. Und trotzdem finde ich diese Tests ebenfalls schwachsinnig, denn die sagen doch null aus. Auch wenn VW eigentlich immer gewinnt.
Was soll den ein Test über 100.000 Km in kurzer Zeit aussagen? Viel wichtiger wäre ein Langzeittest von mehreren Leuten. Oder dämliche Reifentests, denn neue Reifen sind fast alle gut aber ob sie zu Sägezahn neigen, schnell verhärten usw. zeigt sich nicht bei einem kurzen Test.
So ist es auch mit den dämlichen Netztests, denn nur sinnlos irgendwelche Strecken abfahren ist nun keine Kunst.
-
Irgendwie beißt sich Test in Verbindung mit Fachzeitschrift.
Wer solche sinnlosen und überflüssigen Tests veranstaltet, kann man nicht als Fachzeitschrift betiteln. Und hier höre ich auch nur sinnloses Geheule.
Wenn ich mit Produkt xy unzufrieden bin, dann wechsel ich es und jammere nicht andauernd rum.
-
Ich habe die Gutscheine gleich entsorgt, wie kann man sich das Zeug nur reinziehen? Ich esse vielleicht alle 2 Jahre mal einen Mc Rib.
Früher gab es die Gutscheine immer im "Restaurant"
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sensemunne
Natürlich interessiert es mich zum einen,wie das Netz woanders ist,denn ich bin nicht nur Zuhause,und mache auch mal urlaub und fahre zu Verwandten,Freunden,etc,und da interessiert es mich sehr wohl ob das Netz da und unterwegs gut nutzbar ist.
Siehst du und das unterscheidet uns. Mir ist es wichtig Netz zu haben, wo ich mich zu 80-90% aufhalte. Der Rest interessiert mich nicht. Was juckt mich Süddeutschland? Ich weiß, dass ich mich dort nie aufhalten werde.
Wenn ich einmal in 5 Jahren irgendwo in der Pampa Urlaub mache und dort kein Netz habe (Telefonie geht ja immer) dann ist es mir auch völlig Latte. Ich nutze im Urlaub mein Handy auch fast gar nicht, wieso auch? Ich will abschalten und mich nicht nerven lassen und/oder Müll lesen. Aber auch dies kam mit o2 noch nie vor, da ich selten im Nirgendwo meine Zeit verbringe. -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Zweitens, ich tätige keine Dienstreisen.
Also was interessiert mich das Thema Dienstreisen.Das hat dich zu interessieren
Du könnstest ja alle 6 Jahre mal eine machen und da musst du natürlich überall Netz haben.
Für die Telekomfans scheint das lebenswichtig zu sein und die interessiert es auch, dass man Netz in Gegenden hat, wo man sich nie aufhalten wird.
-
Du meinst eher, dass der Großteil keine Probleme hat.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Kontraproduktiv deshalb, weil es für mich als VF-Kunde kaum noch möglich ist, TEF-Nutzer zu kontaktieren.Was ihr alle für komische Probleme habt. Ich konnte bis jetzt jeden o2 Nutzer erreichen, zumindest wenn derjenige ans Telefon ging.