-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Im großen Gegensatz dazu gibt es bei Telekom EDGE keinerlei Einschränkungen
(mit Ausnahme von Video-Streaming), Internet und Telefonie sind fließend
nutzbar!
Man kann sich auch alles schönreden. T-Edge ist genau so schlecht, wie bei den anderen Anbietern.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Wo soll das in Köln sein?
Ich kenne in Köln keine Ecke mit Null-Datenflluss.
Ok,es läuft nicht immer alles Rund.Z.B in der Kölner Innenstadt nur 3G mit knapp 20 MBit.Loadbalancer?
Aber 0 Datenfluss.Na ja.Ist mir nicht untergekommen.

Kann doch nicht sein. Hast du bestimmt nicht gemerkt 
-
Edge only ist doch eher bei der T bekannt 
Ich kenne viele, viele Leute die mit o2 zufrieden sind und von der überteuerten T gewechselt sind. EIn paar sind auch mit VF glücklich aber das ist eher eine Minderheit.
-
Zitat
Original geschrieben von wolpertinger
Welches das "beste" Netz ist, kommt meistens auf den Standort an.
Fast. Es kommt auf die überwiegenden Standorte an. Es ist doch Latte, ob man als Norddeutscher ein LTE Netz im Süden hat oder umgekehrt.
-
Aha und warum wirbt Congstar zum Beispiel mit dem besten Netz? Für mich hat T nicht das deutlich bessere Netz. Mir ist nämlich keine 100% Abdeckung außerhalb wichtig, sondern an Orten wo ich mich zu 90% aufhalte. Was nützt das "beste Netz", wenn es sehr oft nur E gibt? Da lobe ich mir nur ein 80% Netz, welches mir Netz bietet, wo ICH es bauche. Mir ist Latte, ob der Schwarzwald T-LTE hat, wenn ich nie im Leben vor Ort bin.
-
Die Aussage bezog sich aber auf einen T-LTE Kunden. Der hatte in einem EKZ nur E, also nichts mit gab es nur früher. Aber eigentlich auch egal, denn die T wirbt doch mit dem "besten Netz". Außerdem haben die anderen beiden Anbieter ind en Fällen fast immer mindestens 3G/H.
Telekom ohne LTE ist sogar der schlechteste Zugang überhaupt und sowas nennt sich bestes Netz. Ein Witz, der irgendwie nie besser wird.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Von welchem EKZ sprichst du?
Es war ausnahmsweise mal nicht die E-A-G. Aber auch da hat man sehr oft E (im Keller), gerade wenn sehr viel los ist. Saturn ist auch so ein Problemfall.
Das letzte Mal war ich in der Tat nur mit einem Congstar Kunden in der E-A-G. Das geht echt gar nicht. Armutszeugnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
das habe ich ihm auch schon mehrfach versucht beizubiegen, dass es sich hier am falschen Ort aufhält. Wie gesagt, ich meld mich auch nicht in einem Forum für KFZ Tuning an und mach da nen Lauten, dass das Tieferlegen und Aufmotzen von Autos sinnlos und überflüssig ist und dort alle süchtig nach Autos sind.
Also darf man im Autoforum auch nur angemeldet sein, wenn man jeden Weg mit dem Auto fährt?
Zitat
nd mit seiner Telekom Indoor Schwäche hat er sogar recht - allerdings ist das ganze 4-5 Jahre her,
Ok, Weihnachten ist jetzt schon 4–5 Jahre her? Da gab es nämlich wieder nur E im EKZ.
-
Zitat
Original geschrieben von ds2400
Welche Unwahrheiten? Indoor Schwäche.
Jaja...
Kurzform für dich:
Meine Frau hatte jahrelang Telekom
Mein Schwiedersohn in spe nutzt noch Telekom
Ein paar Freunde nutzen geschäftlich T und würden dafür kein Geld ausgeben.
-