Beiträge von Spacko007

Zitat

Original geschrieben von HNP
    Ist ja auch ein super Netz, dessen Performance regelmäßig für dritte Plätze reicht

Was interessiert mich eine sinnlose Platzierung noch sinnloser Netztests? Für mich ist das o2 Netz mit VF zusammen an erster Stelle. Die Telekom taugt doch nur für Obdachlose die nur auf Parkbänken sitzen. Wer einmal ein Gebäude betritt, kann es dank E ja auch nicht nutzen. Und ich bin auch kein Samariter, der für andere Nutzer mitzahlt. Da sind die Telkomkunden ja anderer Meinung, die zahlen ja gerne für eine 100% Abdeckung, auch wenn sie nie im Leben mal vor Ort sind :D

Und mich juckt auch keine 100% Abdeckung, denn was mit Gegenden ist, wo ich mich nie aufhalten werde, geht mir völlig am A.... vorbei ;)
    Ich heule auch micht rum, wenn ich einmal in 5 Jahren irgendwo in der Pampa mal für wenige Stunden kein Netz habe.

Zitat

Original geschrieben von tentacle

Beispiel Bielefeld Innenstadt, es kommen fast nie Daten an obwohl man ein LTE Signal hat. Der O2 Netzcheck sagt seit über einem Jahr dass eine Basissstation in der Nähe nicht einwandfrei funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
    so schlimm wie berichtet ist o2 nicht in der Bielefelder Innenstadt. Habe Datenraten dort um die 15-20 mbit. Zu stoßzeiten aber auch weit über 10 Mbit.

:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Ich weiß, Spacko wird gleich wieder kommen und sagen..., lassen wir das ;)

Besser ist es. Siehe oben. ;)

Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Es ist einfach anmaßend und respektlos was Du hier von Dir gibst. Komm zu uns in den Großraum Schwarzwald Baar Kreis, dann kommst auch Du von Deinem hohen Ross. O2 ist eine Katastrophe hier, ob Du es nun wissen bzw. glauben willst oder nicht!

Edit: Typo

Ja, kamn doch sein, streite ich doch gar nicht ab. Dann muss man eben den Anbieter wechseln,w o ist denn das Problem? Würde es hier kein vernünftiges o2Netz geben, wäre ich dort auch nicht. Nur würde ich nicht in jedem zweiten Beitrag darüber jammern.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    wer redet hier von meiner Zelle?

Du redest davon, dass das Netz bei dir, bzw. dort wo du dich öfters aufhält, gut funktioniert. Das kann gut sein und hat hier glaub ich auch niemand in Frage gestellt. Nur du stellst die Aussagen anderer User in Frage, behauptest, dass die hier diskutierten Probleme erlogen sind.

Ich lehne mich so weit aus dem Fenster und behaute, dass nur eine kleine Anzahl der Leute wirklich ein Problem haben. Die gibt es garantiert, wie sie bei jedem Anbieter vorkommen aber nicht in der Menge wie es hier dargestellt wird. Dabei bleibe ich auch.

Und ich rede nicht von meinem Netz, sondern all den Orten und Gegenden wo ich bis jetzt war (findest du hier irgendwo) und da gab es nie Probleme. Sicherlich halte ich mich zu 80% immer an den selbe auf aber ich verlasse meinen Dunstkreis auch öfter mal.

Und wenn ich hier so die Beiträge lese: In Bielefeld ist es gar nicht so schlimm.... in Köln ist es gut nutzbar...in xyz funktioniert es...

Dann glaube ich einfach nicht daran. Ist halt so. Irgendwer hatte mal behauptet, dass das Netz in Hannver grottenschlecht ist und dies stimmt nun überhaupt nicht, da ich mich da sogar sehr oft aufhalte. Also weiß ich, was von den Aussagen zu halten ist.

Sicherlich kann es mal Ausfälle geben aber das ist nun kein Drama, wenn man einmal eben kein oder eingeschränktes Netz hat. Wenn man nicht pausenlos am Gerät hängt, wird man sowas nicht einmal merken.