-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Es gibt ja noch Trillerpfeifen. Und notfalls trifft man sich am Ausgangspunkt.
:top:
heute schaffen das die jungen Leute nicht mehr ohne ihr Smartphone. Die finden sich wahrscheinlich auch im Kaufland ohne Handy nicht wieder.
-
**Eilmeldung...
o2 hat das schlechteste Netz, ich kann es bestätigen. Heul, jammer.
Wollte heute auf mein Handy glotzen und habe 0 Datenfluss und kann trotz Empfang nicht telefonieren. :flop: :eek: :flop: :eek: :eek: Die Welt geht unter...
Wie überlebe ich heute?
Nach dem ersten Schreck
rolleyes: ) glotzte ich bei meier Frau aufs HAndy und siehe da, vollen LTE Empfang. Alles ging wie gewohnt. Hat sich wohl mein Handy verabschiedet.
Schade, ich dachte ich konnte einmal die angeblichen Probleme erleben 
Was heute Nacht war, kann ich nicht sagen.
-
Nur Deppen machen sowas, genau wie beim Autofahren.
-
Siehst du, habe ich noch nie drauf geachtet, da es mich 0,0 interessiert.
Zitat
Badeseen und Skipisten funktioniert es ja ohnehin nicht. Aber gerade das sind doch die typischen Faelle wo man Mobilfunk braucht.
Gerade da braucht man es überhaupt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wir drehen uns im Kreis.
...es wurde schon alles dazu gesagt :top:
:top: :top:
-
Zitat
Wieso sollte ich es nicht glauben? Selbst erlebt 
Es gibt sogar einen Ort, da hat o2 den 2G Sender abgeschaltet, kannst es dir gerne in der o2 Karte ansehen, oder lügt auch o2?
Weißt du eigentlich wie unverschämt es ist, andere Leute der Lüge zu bezichtigen, nur weil du es nicht hören möchtest?
Ich habe mich persönlich lange genug mit o2 herumgeschlagen, jeder in diesem Forum weiß das ganz genau.
Alles anzeigen
Na denn. Wenn du mit T so zufrieden bist, warum hängst du dann hier im Beitrag rum? Oder ist die T doch nicht so toll?
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Als würdest Du jemals zugeben, dass Du irgendwo Probleme mit o2 hast (selbst wenn Du sie hättest)
So wie Du o2 hier verteidigst und andere der Lügen bezichtigst, würdest Du NIEMALS zugeben, dass Du irgendwo ein Problem mit o2 hättest.
Doch, würde ich. Ich hatte vor vielen Jahren mal Probleme beim Hafengeburtstag. Da ist das Netz zusammengebrochen. In der Silvesternacht wahrscheinlich auch wieder aber das juckt mich nicht. Bin ja niemand, der sofort um 0 Uhr zum Telefon greifen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Natürlich stellt er hier alle pauschal als Lügner hin...
Zumindest die, die angeblich dort Probleme haben, wo ich mich auch öfter aufhalte, da kann ich es ja selber testen.
-
Zitat
Ich hatte welche, mein Mann hatte genügen, meine Eltern auch jede Menge,
Freunde/Freundinnen hatten welche, wollen wir weiter reden?
Willst du uns alle als Lügner hinstellen? Was hat auch nur ein Mensch davon irgendwas zu erfinden?
Das macht dann die Langeweile. Wieso gibt es hier Leute mit mehreren Accounts? Doch nur um Unsinn zu schreiben.
Na klar, bei eich hatten alle Probleme, glaubst du das eigentlich selber? Wie soll man sowas glauben? Hättest du jetzt geschrieben, dass 1–2 Leute mal Probleme hatten, hätte ich das noch hingenommen aber alle? Niemals.
-
Natürlich nicht aber wenn es ein so schlechtes Netz ist, sollte wenigstens einer mal Probleme haben. Wenn hier wieder ein Jammerbeitrag kommt, kommt jemand und behauptet das Gegenteil. Dem glaube ich sogar eher etwas, denn wenn man selber keine Probleme hat, wird es unglaubwürdig.
Und wer hat die meisten Kunden? Die tolle Telekom? Warum denn nicht? Wenn es das beste Netz sein sollte, müssten die eigentlich 60 Mio. Kunden haben.