-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und die, die ein solides Netz möchten zahlen auch die aufgerufenen Preise.
:
Alles anzeigen
Ja, ist das so?
Ich kenne jedenfalls niemanden. Ich kenne zwar Telekomkunden aber die sind entweder beim Discounter oder haben es beruflich gestellt bekommen. Privat würde niemand so viel Geld ausgeben. Im privaten Gebrauch hat hier fast jeder o2. Habe dort auch noch nie Klagen gehört, die gibt es komischerweise nur hier.
-
Ich habe schon mehrfach hinterfragt, wie man die Jammerbeiträge für voll nehmen soll. Die Antwort bleibt aus.
-
Ich brauche aber nicht mehrere Accounts um hier o2 mies zu machen 
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich verstehe nicht was Einige Leute für ein Problem haben.Ich habe mit Telefonica zu über 90 % LTE auf dem Display
Jupp, ich auch.
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ich habe auch zu 90 Prozent immer LTE im Display stehen,nützt mir nur nichts,weil trotzdem relativ oft keine Daten fliessen und Anrufe nicht ankommen,trotz vollem LTE Empfang auf dem Display.
Jaja, ist klar.
Wir waren eben in einer Galerie, da meine beiden Frauen unbedingt noch einkaufen wollten. Mir war es zu voll und deswegen wartete ich im Eiscafe auf die beiden. Da rannte o2 mit LTE ohne Ende. Trotz der vielen, vielen Menschen lief das Netz hervorragend. Ich hatte zwar nach 10 Minuten keine Lust mehr aber das lag eher an mir als am Netz. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie manche das stundenlang aufs Display glotzen können.
Zitat
Original geschrieben von marco5
Aber du schreibst auch täglich die gleiche Grütze.
Ja, leider. Denn wenn die Leute aufhören würden zu weinen, bräuchte ich dazu auch nichts mehr schreiben 
-
Mag sein aber ich kann dieses Gejammere nicht mehr ertragen. Wenn es kein Netz gibt, dann geht man zu einem anderen Anbieter. Würde es hier im Umkreis kein o2 geben, wäre ich eben bei VF.
-
Die armen Telekomkunden, müssen den Support bemühen. Ganz traurig für das ”beste” Netz.
-
Ist für diese dichtbesiedelte Region natürlich echt traurig. Da fehlen 317 LTE Stationen.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Wie oft willst du das noch schreiben?
Darf er nicht? Aber jammern dürfen immer die selben Leute Tag für Tag mit ihren ausgedachten Problemen?
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Was nützt das Billignetz, wenn kein Empfang oder Datendurchsatz möglich ist?
Gähn 
-
Um sich irgendwelche Probleme auszudenken. Um zu provozieren. Noch interessanter ist es, dass diese Personen hier plötzlich nichts mehr schreiben 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Trotzdem bist du mit verschiedenen Nicks bis heute hier 
Interessant und sowas wird geduldet? Dann bestätigen sich meine Vermutungen ja noch mehr. Viele sind hier aus Langeweile und nerven dann mit ausgedachten o2 Problemen.