Ich arbeite halt am Computer ![]()
Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von ds2400
Im Umkehrschluss, das einer Langeweile hat und Krampfhaft die Finger von seinem Telefon lassen möchte, aber nicht kann, da er süchtig ist. Ist viel größer. Und jetzt Rate Mal wer das sein könnte.
Keine Ahnung. Wer?
Ich hatte mein Telefon zum letzen Mal gestern Nachmittag in der Hand. Du immer und überall?ZitatDie Wahrscheinlichkeit das X Leute hier Langeweile haben, sich unglaubliche Hiobsbotschaften ausdenken, Lügen die ja durch andere wiederlegt werden können ist glaube ziemlich gering.
Wurde ja schon mehrfach.
-
Zitat
Nenn doch Mal, einen Grund warum sich unterschiedlichste Accounts/Benutzer auf O2 bashing hier was einbilden sollten, warum sollte ein normaler Mensch sich Probleme ausdenken
Langeweile?
-
Zitat
Regensburg hat sicherlich mehr als einen Sender, und somit ist es sehr gut möglich das dort einer Probleme hatte, und andere nicht. Je nach Aufenthaltsort.Mag sein. Selbe Aussagen gibt es hier für Schwerin, Bielefeld, Nordhausen, Köln, Hannover und nun auch Regensburg. Teilweise für die selben Gebiete. Da kann man den Aussagen nicht wirklich trauen.
-
Zitat
Original geschrieben von wolpertinger
War letztens mal in Regensburg, dort hat das LTE noch nicht mal dafür gereicht, ein Youtube-Video auf 720p ohne Unterbrechungen wiederzugeben.
ZitatOriginal geschrieben von TomBe
wo genau in Regensburg hattest du Probleme? Ich lebe dort, und finde dort funktioniert das o2 Netz echt gut, auch wenn sich der Ausbau auf LTE 800 beschränkt.Köstlich.

-
Ich weiß, die Wahrheit ist immer schwer zu ertragen.

-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Natürlich geht davon die Welt nicht unter. Das ist denke ich jedem hier klar.Ja? Glaube ich nicht
ZitatWenn es darum geht, dass Smartphone aus der Hand zu legen um sich anderen Dingen im Leben zu widmen, dann bist du, im Telefontreff, an der falschen Adresse auf der falschen Plattform.
Also doch Suchtplattform?

Stell dir vor, ich bin gestern S-Bahn gefahren, obwohl ich im Auto/Rad Forum unterwegs bin und Züge wie die Pest hasse :p
Klar kann man über die Netze diskutieren aber eine ernthafte Diskussion kann ich nicht erkennen. Jeder 3. Beitrag geht um eine Gejammere über o2 und danach kommt wieder jemand und streitet es ab. Was soll man da für ernst nehmen?
-
Siehst du und mir ist es egal. Wenn ich irgendwo kein Netz habe, dann geht die Welt nicht unter. Es kann in dem Moment vielleicht mal nervig sein aber dann ist es eben so. Kann man mit leben. Ich gebe deswegen nicht mehr Geld aus.
Man muss das Handy ja auch nicht jede Sekunde in die Hand nehmen. Manche können ja schon gar nicht mehr anders. -
Nachdenken kann halt nicht jeder

-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Wenn du den einen Sender meinst, den du in deinen letzten 5 Posts erwähnt hast: Ja der der ist offline. Die restlichen 6 LTE Sender in Schwerin laufen ohne Probleme, ganz zu schweigen von den UMTS Sendern.Also bitte nicht so verallgemeinern.
Und da haben wir es wieder.
Blabla LTE schwach blabla..
Ich war selber schon ein paar Mal in SN und hatte dort nie ein Problem.