Warum sollte 3G nicht ausreichen? Und ja, wenn kein Netz verfügbar ist, muss man nicht wie ein kleines Kind mit den Füßen stampfen.
Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Selbst Städte wie Nordhausen und Sangerhausen sind noch o2 LTE frei.In Nordhausen gibt es aber ein gutes 3G Netz und das reicht dicke aus. Klar, nicht mehr auf dem neuesten Stand aber es funktioniert. War Anfang des Jahres mal dort.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Der sieht es einfach nicht ein,mehr als Dünpfiff zu posten.
Wenn es wenigstens berechtigt wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Warum sind für Telefonica so viele Netz Treads nötig? Ist jetzt die Netzqualität so katastrophal das jetzt für jede größer Stadt ein eigener Tread nötig ist?Nö, den Leuten ist Langweilig und müssen wieder ihr Geheule loswerden.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich glaube einfach mal allen :D.
Das bedeutet: TEF hat ein Netz, auf das man sich nicht verlassen kann. Mal funktioniert es, und einen Tag später nicht. An manchen Stellen klappt es, an anderen Stellen nicht. Ist also für ernsthafte Anwendungen leider nicht zu gebrauchen.Ich denke du hast mich ignoriert? Lügst also genau wie mit o2.
-
Telekom ohne LTE hat das mieseste Netz von allen Anbietern. Da ist VF, egal ob LTE oder nicht, deutlich besser.
-
Und da haben wir es wieder, einige jammern und die anderen Leute sind zufrieden. Was soll man da glauben?

-
Weihnachtszeug gibt es doch mehr als genug, selbst gestern noch. Habe sogar schon die erste Osterdeko gesehen

-
Zitat
Original geschrieben von o2user
EDGE ist bei allen nicht für smartphones nutzbar
So sieht es aus. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Welches EKZ meinst du?Ernst-August-Galerie stimmt jedenfalls (nicht) mehr. Feinstes LTE auf allen Etagen.
Kann ich leider nicht mehr testen. Als meine Frau noch bei der T war, gab es in der E-A Galerie nur E. Ich war vor gut einer Woche dort und Schwiegersohn in spe hatte (Congstar!) nur E.
Wenn ich mal wieder mit einem T-Bekannten vor Ort bin, werden wir es testen. Im Kaufhof nebenan ging mit T auch nicht sonderlich viel.
Im A2 Center kommt von der T (zumindest unten bei den Sitzbänken) auch nur ein schwaches H an, welches oft zu E wechselt. Aber auch VF ist dort nicht besser.