Beiträge von Spacko007

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Paketbotin ist geneigt einem gleich sämtliche Pakete des Hauses auszuhändigen ohne bei den Nachbarn zu klingeln.

Wird hier auch gerne probiert. Ist halt Pech für den Nachbarn. Ich nehme es nicht an. Unsere Nachbarin bestellt, bestellt und bestellt und ist nie da. Jetzt gehen die Paketboten dazu über, dass dort gar nicht geklingelt wird und das Paket gleich zu uns mitgenommen wird :rolleyes:
    Wenn es ab und zu mal wäre, wäre es kein Problem aber nicht so. Zu Spitzenzeiten kommt dort 3x ein Paketdienst am Tag :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Wie schlägt sich DHL bei euch dieser Tage so?

Zum Kotzen. DHL hat es geschafft, dass sich der Paketdienst vom ersten Platz an den letzten setzt.
    Die ewig überfüllten Packstationen nerven und jetzt habe ich eine schöne, große und abschließbare Paketbox gebaut und es auf dhl.de so angegeben. Glaubt ihr, dass das die Paketboten kapieren?
    Nein, natürlich nicht.

Die letzten Male (vor der Box) hatten die Fahrer nicht einmal geklingelt. Werde jetzt zusätzlich noch ein laminiertes Schild an die Klingel hängen. Vielleicht wird es dann kapiert.

Und die dämlichen Ausreden der Hotline nerven auch nur noch. Blabla Weihnachten und viel los. Aha. Deswegen waren auch im Sommer die Packstationen voll oder defekt? Na klar...

Zitat

Original geschrieben von Kirkage

2. Wieso kritisierst du in einem Forum für Mobilfunk, dass man über Netzabdeckung und Verfügbarkeit diskutiert?

Macht das wer? Sicherlich darf man kritisieren und hinterfragen und eben aber auch in einem Mobilfunkforum den Suchtfaktor ansprechen. Sowas musst du dir auch gefallen lassen.
    Nur weil ich ein Autofahrer bin, muss ich nicht jeden Weg mit dem Auto fahren oder ist das Pflicht, wenn man im Autoforum unterwegs ist? Auch in einem Autoforum darf man den Sinn des Tieferlegens in Frage stellen. Ich bin durch und durch Autofan, trotzdem verschandel ich meine Karre nicht und ich muss nicht jeden Weg mit dem Auto fahren.

So ist es auch mit dem Handy. Ich finde die Technik auch toll, sinnvoll und prima, aber man soll es nicht übertreiben. Wenn man alleine im Cafe sitzt, dann spricht nichts dagegen, wenn man ins Internet geht. Sinnlos und dumm ist es, wenn man die Finger nicht davon lassen kann, wenn mehrere Leute dabei sind. Und mal eine Kleinigkeit gucken ist auch was anderes, als sich damit ewig zu beschäftigen. Und genau so dämlich ist es, wenn man auf dem Weihnachtsmarkt das Handy nutzt. Jedefalls über einen längeren Zeitraum. Gegen kurzes Nachsehen hat bestimmt niemand etwas aber wenn man dann mit gesenkten Kopf über den Markt rennt, ist es eine Sucht. Punkt.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Natuerlich macht man auf einem Weihnachtsmarkt primaer was anderes als das Smartphone zu nutzen, aber wenn man schon mal so 2-4 Stunden auf einem Weihnachtsmarkt ist, dann will man vielleicht schon so 10-20 Minuten das Smartphone nutzen.

Wieso? Wofür? Was ist im Netz so wahnsinnig wichtig, dass das nicht ein paar Stunden warten kann? Doch die Sucht?

Zitat

Original geschrieben von NRWTom
    Tool !

Also ich geht auf Weihnachtsmärkte um Glühwein zu trinken oder mir die Stände anzusehen, da interessiert mich das Handynetz am allerwenigsten.

Hätte mich auch nicht interessiert aber ich wollte es mal für die Süchtigen im Netz zeigen :D

Sonst ist es hier für alle wichtig aber wenn o2 einwandfrei funktioniert, d ann ist es unwichtig, jaja, ist klar. :D