Normalerweise versteht jeder den Sinn des D-Netzes ![]()
Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Spacko, bist du langsam fertig?:confused: womit?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wird euch das eigentlich selbst nicht mal peinlich, was ihr hier so schreibt ?
Kindergarten deluxe hier mittlerweile...Eure Geheule wegen dem Netz ist auch nicht besser :p
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Kirkage::top: :top:
Spacko007 ist der einzige hier, den ich blockiert habe.
Im ausgeloggten Zustand sehe ich seine Kommentare aber manchmal.Lügner
Hast du schonoft behauptet aber dann wieder auf meine Beiträge geantwortet. Also sind deine o2 Schäden auch Lügen.ZitatOriginal geschrieben von o2user
Goyale vertritt 2 Ansichten, die nicht zusammen passen:
Entweder er hat gutes Netz und skaliert diesen Zustand auf ganz Deutschland
Oder er hat schlechtes Netz und stellt dann dar, dass er mit 0,2 mbits klarkommt, aber wenn o2 mal nur edge hat sind es NetzsNetzschäden:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von o2user
2. Hast du ein Problem dass ich gutes Netz hier habe und wenig dafür bezahle??
Ja, eindeutig. Sowas passiert, wenn man das Handy rund um die Uhr nutzt
-
Zitat
Original geschrieben von o2user
Das ist so schiesse wie die ihre Handys benutzen wie suchtis :mad: selbst im cafe reden die Menschen nicht miteinander sondern nehmen ihre scheiss Handys,oder in der Bahn wo es heute voll war nehmen welche ihre scheiss HandysDu musst wissen, diese wichtigen Menschen “arbeiten“, da sie arbeitswütige Helden sind.

Mir geht sowas auch immer mehr auf den Sack. Egal ob auf dem Rad, im Auto, beim Einkaufen, immer das dämliche Gerät in der Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Leider hat man bei o2 diesen Effekt regelmaessig bei mittleren Grossveranstaltungen wo o2 im Gegensatz zu den Mitbewerbern keine temporaere Versorgung aufbaut. Und gerade dort moechte man oft auch online sein.Ja, möchte man das? Wieso? Wir waren eben auf dem Weihnachtsmarkt und von 8 Leuten hat nur einer kurz das Smartphone benutzt. Und zwar für ein kurzes Gespräch.
Wenn man sich aber mal so umsieht, dann sieht man krankhafte Leute die ihr dämliches Gerät in den Händen halten, nicht einmal auf einem Weihnachtsmarkt können die die Pfoten davon lassen. Da haben die Leute andere Probleme als ein Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Bei 2 Anrufen im Jahr, kein Wunder

Da fällt es auch nicht auf.Wie kommst du auf genau 2 Anrufe?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wie kommst du eigentlich zu der Chuzpe das beurteilen zu können?
Du bist extrem anmaßend, wenn du meinst für jede Region in Deutschland das ganze beurteilen zu können, nur weil du deinen Anbieter total knorke findest.Sorry, aber mit Sachlichkeit hat das nun wirklich absolut nichts mehr zu tun.
Weil ich in halb Norddeutschland (regelmäßig) bis im Raum Hessen/Saarland/Berlin schon unterwegs war und es nirgends groß Probleme gab. Ich rede jetzt nicht von Gebieten die gar nicht ausgebaut sind, sondern davon, dass das Netz immer ging, wenn Empfang da war. Wenn es angeblich so arg schlimm ist, müsste ich ja eigentlich einmal(nur einmal!) davon etwas mitbekommen. Habe ich aber nie.
Bis jetzt ging jeder Anruf raus, kam jeder Anruf an, habe noch nie eine SMS bekommen oder eine Aussage, dass ich nicht erreichbar war. Noch nie.
Wenn ich das Datennetz nutzen wollte, dann ging es, wenn 3/4G vorhanden war. Noch nie hatte ich den ominösen 0 Datenfluss. Sicherlich kann ich keine 24/7 Aussage treffen, bin ja nicht süchtig aber wenn ich es brauche, geht es auch. -
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Ja, bei dir vielleicht.Wo ist denn bei mir? Bitte etwas genauer.
ZitatOriginal geschrieben von ds2400
Hier die Leute als Lügner hinzustellen, nichts anderes machst du nämlich, weil du eventuell keine Probleme hast, haben andere deiner Logik nach also auch keine Probleme? Und bilden sich das alles ein, und Lügen hier?
Die 3 Netz-Tests sind dann auch nur Verschwörungen gegen Telefonica O2, oder wie?
Geht's noch?Da hast du leider recht. Die Netztests interessieren mich nicht die Bohne, ich habe sie weder gelesen, noch dafür Zeit investiert. Ich brauche keine geschönten und gestellten Tests. Mir reicht meine Erfahrung, um die Netze zu beurteilen.
Als Lügner vielleicht nicht unbedingt, mag sein, dass 1-2 Leute wirklich Probleme haben. Die Mehrheit, übertreibt. Punkt.
Und ja, ich lehne mich so weit aus dem Fenster. Vielleicht solltet ihr Beiträge mal genauer lesen, dann müsste man sich nicht tausend Mal wiederholen. Wenn A schreibt, er hat in X Probleme und danach kommt B und schreibt, dass er in X keine Probleme hat, ja, was soll man davon halten? Wenn man selbe keine Probleme hat, was glaubt man dann?Und nur weil 4, 8 oder 20 Leute schreiben, dass sie irgendwelche Probleme angeblich haben, ist es für mich kein Beweis. Wenn es so schlimm wäre, müsste o2 mit einem Kundenrückgang rechnen, der längst in den Medien wäre. Gibt es das? Nein!
ZitatOriginal geschrieben von ds2400
Das sieht bei den anderen 2 Anbietern im Forum anderst aus.
nein, sieht es nicht. Ich bin zufällig auch bei o2 und Vodafone unterwegs und dort nimmt sich das kaum etwas. Bei Vodafone ist der Frust teilweise (ob berechtigt oder nicht) ebenfalls sehr hoch. Fällt aber am Ende kaum ins Gewicht.
Ich bin ebenfalls mit meinem Zweitgerät (beruflich) und dem Festnetz/Internet bei VF und habe ich keinerlei Probleme. Kann da die "Probleme" auch nicht nachvollziehen.