Beiträge von Spacko007

Zitat

Original geschrieben von Meaculum
    Alles Einbildung... Genau... So wird es sein.

Schön, wenn man es selber erkennt.

Zitat

Ich verteufel o2 dafür nicht, man muss aber auch Mal objektiv anerkennen das es dort einfach Probleme und Nachholbedarf gibt und der Abstand zur Telekom z.B. doch groß ist

Wieso soll man etwas anerkennen, was es so nicht gibt bzw. nicht so wichtig ist?
    Dass es große/überall Probleme gibt, stimmt ja eben nicht, also kann man es nicht anerkennen. Es gibt nicht einmal einen Beweis dafür.

Die Hand voll Leute die wirklich mal ein Problem haben, was ist völlig normal ist und bei jedem Anbieter gibt, dann haben die ein Recht sich zu beschweren.

Das Thema Nachholbedarf ist immer schwierig zu beantworten. Für mich gibt es keinen Bedarf, denn ob in Niederbayern Netz gibt, interessiert mich nicht die Bohne. Und ob ein Netz, welches nur draußen verfügbar ist, unbedingt besser ist, ist die andere Frage.

Zitat

Original geschrieben von newage_02

Und bis jetzt konnte mir keiner einen plausiblen Grund nennen, warum ich wechseln soll.

Den wirst du auch nie bekommen. Den neidischen T-Fans fallen eben keine Gründe ein, deswegen sind die nur am Stänkern.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Vielleicht sollten alle Seiten, wie so oft im Leben, mal in sich gehen, und überlegen ob die Wahrheit nicht irgendwo dazwischen liegt.

Würde ich mal sehr gerne machen aber so sehr ich mir Mühe gebe, es klappt einfach nicht. Vielleicht liegt es daran, dass man die "Probleme" nicht für voll nehmen kann. Warum dies so ist, habe ich ja schon mehrfach verfasst.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    du faselst doch ständig, das bei "DIR" das o2 Netz super läuft und die Telekom bei "DIR" nur EDGE hat. Wer grenzt hier nun ein?

Wo habe ich das getan? Ich hatte nie die Region eingegrenzt, sondern überall wo ich bis jetzt war, hatte ich nie einen Grund zu meckern. Auch T–E war nie nur auf die Region bezogen. Ich wiederhole mich ungerne aber vielleicht noch einmal für dich. Meine Frau war jahrelang T–Kundin und dadurch bekam ich das Elend aus erster Quelle mit. Zudem kenne ich noch einige T–Kunden und fast immer das selbe Spiel. Kaum einen Laden betreten, schon kommt das berühmte E. Nicht immer aber sehr sehr häufig.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Mit zu Hause meine ich die Region, in der ich mich stetig aufhalte.

Und da heben wir sie wieder, diese Eingrenzung der Region. Was soll das denn sein? Der Radius von 5 KM oder 250? Oder noch weiter?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Danke, mit Witzen startet man immer gut in den Tag
    :D:D:D

Da stimme ich dir zu, die ewigen ausgedachten Probleme sind schon witzig genug. Dieses ständige Geheule und Überallnetz-Süchtigen erheitern den Tag.