Ne, keine Sorge :p
Gibt wohl noch mehr Leute die Ahnung haben :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, keine Sorge :p
Gibt wohl noch mehr Leute die Ahnung haben :top:
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Bei dir vielleicht. Bei mir nicht.
Bir mir auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von o2user
Sinnlos durch irgendwelche strecken fahren und dann sagen wie gut ein netz istwürde man Indoor mit bewerten wäre teledreck auf letzten platz
:top: :top: :top: :top: :top:
Übrigens plane ich nächstes Jahr wieder einen Kurzurlaub nach Berlin, bin dann gespannt wie dann das "Netzerlebnis" ist.
Gut ist es, kann ich dir jetzt schon sagen. War dieses Jahr schon 3 mal in B.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Also wenn ich im Winter meine Bretter anschnalle, dann will ich Skifahren. Anja will wohl lieber 7 Stunden ihr Instagram-Klientel mit Live-Eindrücken aus dem Skigebiet versorgen.
Na klar, wofür hat man sonst ein Smartphone
Wer eins nutzt, muss es 24/7 bedienen.
Scheint ja so zu sein. Dann erkläre mal, wieso mir sowas völlig unbekannt ist und man hinter jemdem Jammerbeitrag ein Zufriedenheitsbeitrag kommt? Wie soll man da die Probleme für voll nehmen?
ZitatBeispiel ist Chefkoch der in Dortmund wohnt aber Probleme mit o2 hätte die ich hier in Dortmund aber nie habe...
Sowas gab es auch für Bielefeld und auch ich meine auch für Köln.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Vielleicht solltest du deine Beiträge vor dem absenden nochmal ein wenig reflektieren.
Wieso? Weil ich keine ausgedachten Probleme habe?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wieviel Geduld denn noch? Bis 2021?
?? Ist es doch heute schon.
ZitatOriginal geschrieben von o2user
Ihr provoziert mit eurer anti o2 hetze.ein Beispiel ist Chefkoch der in Dortmund wohnt aber Probleme mit o2 hätte die ich hier in Dortmund aber nie habe...
Und da haben wir es wieder
Bitte, wie soll man eure Probleme für voll nehmen?
@ antennenmann
Wieso, ist kein Geheimnis. Komme aus dem Großraum Hannover, genauer aus der Gegend Wettmar/Engensen
Ist doch klar,er will durch die Blume sagen,dass jeder Telefonica-Kunde ein Vollidiot ist,weil er sich dem tollen Telekom-Netz verweigert. :p
Ist doch klar, er würde sich ja selber nicht eingestehen, dass man selber zu viel zahlt und vielleicht selber der VI ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Ich kann echt nicht verstehen wie einige User hier so ignorant und arrogant sein können und immer wieder behaupten es gäbe keinen null datenfluss bei o2 und die Probleme wären eingebildet.
Wieso? Ich behaupte es und werde es weiterhin machen. Da ich das persönlich noch nie hatte (kommt nicht wieder mt der Region)
und es hier auch keine Beweise gibt, werde ich es als Einbildung hinstellen. Selbst hier kommt nach dem angeblichen 0 Datenfluss Beitrag oft ein Mitglied und behauptet das Gegenteil. Also wundert euch nicht darüber, dass man eure ”Probleme” nicht ernst nimmt.
Und es sind immer die selber Leute ![]()
Ich bin regelmäßig in kleineren Städten unterwegs :top: