ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wenn es funktioniert ist es doch super. Dafür muss man wohl aber erst in eine Stadt mit mehr als 500.000 Einwohner ziehen, und diese bloß nicht mehr verlassen :cool:
Unsinn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es funktioniert ist es doch super. Dafür muss man wohl aber erst in eine Stadt mit mehr als 500.000 Einwohner ziehen, und diese bloß nicht mehr verlassen :cool:
Unsinn ![]()
Oder kaufst du dir eine Waschmaschine ohne die Absicht damit Wäsche waschen zu können?
Nein aber deswegen muss die Waschmaschine nicht jeden Tag 24 Stunden laufen. So ist es auch mit dem Smartphone, nur weil ich eins habe, muss ich es nicht jede Sekunde nutzen.
ZitatNeidisch? Auf die Telefonica-Nutzer die gerne ein vernünftiges Netz hätten, es sich aber nicht leisten können?
Das Netz ist doch prima, weiß nicht, was man mehr will/braucht? Und leisten können? Ne, wollen passt eher. Mehr als 20€ im Monat ist verschenktes Geld.
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Was für ein arroganter Schwachsinn. In meinem Dunstkreis (HH und Umland) ist die Rate völlig ausreichend und stabil zwischen 8-12 Mbit, manchmal auch drüber. Weiß ja nicht was du für HD Filme im Dauerstream über dein IPhone guckst (was anderes kommt nach solchen Kommentaren natürlich auch nicht in Betracht), aber wenn du meinst es langt nicht, bitte..... 55 EUR und die Telekom ist dein!
Absolut. In HH und H ist das Netz sogar hervorragend. Du musst das verstehen, die gefrustet Telekomnutzer sind neidisch, denn ihre überteuerten Dreckstarife sind einfach Mist. Entweder ist es purer Neid oder Frust. Denn man zahlt ja viel Geld und dann muss ja auch in der Sauna oder dem Bahnhofsklo LTE anlegen, man zahlt ja dafür. Die Sucht zu befriedigen ist eben kostspielig.
Wieso passiert sowas nur euch?
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Das ist aber Bedingung der Netzfusion gewesen mindestens 20 % der Kapazität Drillisch zur Verfügung zu stellen . Drillisch darf bis 30 % der Telefonica-Kapazität übernehmen.
Völlig richtig. Drillisch hat sich echt gemacht. Kenne mittlerweile viele, zufriedene Nutzer.
ZitatOriginal geschrieben von o2user
Hahahahahahaalso bezahlst du 40 Euro für 0,2mbits ahahahahahaha
Und wer in der Sauna Netz braucht, sollte mal einen Arzt aufsuchen.
Ich sehe VF auf Platz 1 und o2 dicht dahinter.
Ich frage mich eher, wo der angebliche Indoor–Empfang sein soll.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Also ich habe nirgends indoor Schwäche mit der Telekom.
Und im Gegensatz zu o2 fließen sogar Daten.
Bei o2 fließen auch Daten. ![]()
Die Indoorschwäche ist sehr ausgeprägt. Mein Schwager wechselt jetzt auch.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Es wird wohl in einem Jahr zur Telekom gehen. Denen ihre Indoorproblematik scheint durch LTE900 hier in der Stadt auch abgemildert zu sein.
Nö gibt es noch sehr häufig.