ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich denke es geht darum das o2 immer noch nicht das ganze LTE Netz fuer ehemalige E-Plus Kunden freigegeben hat
Hat aber nichts mit dem Netz zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich denke es geht darum das o2 immer noch nicht das ganze LTE Netz fuer ehemalige E-Plus Kunden freigegeben hat
Hat aber nichts mit dem Netz zu tun.
Was hat jetzt das Aldi LTE Problem mit o2 zu tun?
Aber wieder lustig, wieder einmal Gejammere über das Netz und schon kommt der nächste User daher und schreibt, dass das Netz super ist. So kann man die Leute mit Problemen wirklich nicht für voll nehmen.
Dann bricht das ”beste Netz” bestimmt zusammen ![]()
Ich fühle mich doch nicht angegriffen. Ich kann nur nicht verstehen, wie man jede freie Sekunde das Handy benutzen muss. Egal welches Netz, es ist einfach nur dämlich.
Du findest es also völlig normal das kack Handy den ganzen Tag in der Hand zu halten? Für mich bleibt das süchtig. Manche können sich ja nicht einmal irgendwo hinsetzen ohne gleich ihr Gerät zu zücken. Sowas ist süchtig und sollte behandelt werden.
Für mal kurz was nachsehen ist es doch völlig in Ordnung. Süchtig wird es, wenn die Leute die Hände nie davon lassen können.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Der ComputerBild "Netztest" berücksichtigt auch nicht, das bspw. in ländlichen Regionen die TEF-Kunden die nur 2G-only haben, wohl dort kein Kunde mehr sind.
Generell ist dieser "Test" am lustigsten von allen, und wenn man dann den Haas wieder hört: "Unsere Kunden haben die Qualität unseres Netzes getestet - und unser Netz hat diesen Test bestanden" muss ich nur herzhaft lachen
Dann lach doch. Ich unterstütze die Aussage. :top: Ich lache lieber über die T, wenn wieder ein E in einem großem Einkaufszentrum auf dem Handy steht ![]()
Ich lache generell über alle Tests, sowas sinnloses braucht kein Mensch.
Doch, war kein Problem, er konnte dann mein Gerät benutzen. Neidisch ?
Aber ohne das berühmte Telekom E wäre mir der gute o2 Empfang gar nicht aufgefallen. Danke Telekom ![]()
Heute konnte man wieder das ”beste Betz” bwundern. War mit einem Bekannten unterwegs und als er schnell was nachsehen wollte, konnten wir das tolle E begutachten. Erbärmlich, dass man im Einkaufszentrum kein vernünftiges Netz hat.
o2 gläntze immerhin mit schwachem LTE. :top:
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Der Nutzergenerierte Netztest ist eigentlich unsinn da primär in Gebieten mit gutem Netz getestet wird.
Besser als sinnloses Reisen entlang der angekündigten Strecken.