Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Da kann man sich nur kaputt lachen.Nö, passt soweit. Gutes bis sehr gutes Netz :top:
-
Ja, ganz genau. :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Umgekehrt koennte ich mir nicht vorstellen stundenlang nur Musik ganz ohne Wortanteil zu hoeren.
Ich fahre immer öfter Auto ohne Radio/Musik zu hören. Man muss sich ja nicht immer berieseln lassen.
-
Es ist doch alles schon 30x gesagt worden. Willst du dich noch das 31. Mal im Kreis drehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ch31
Das kann ich für mich nicht bestätigen. Ich war vor einiger Zeit Beifahrer und bat darum, das Radio abzuschalten. Ich habe USB-Anschluß in meinem Autoradio und würde niemals darauf verzichten wollen. Radio hingegen, in welcher Form auch immer, kann mich gern haben.Da kann ich mich nur anschließen. Radio ist doch einfacvh nur nervig, ständiges Gelabere, bei einigen Sendern auch noch Werbung oder Musik die zum ins Radio schlagen verleiten.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe ich geschrieben, dass der überwiegende Teil unzufrieden ist?
Nein, der Netztest deckt sich nur mit meinen Erfahrungen. Wenn du dich kaum bewegst und in einem gut versorgten Gebiet aufhälst, dann mag o2 eine gute, weil günstige Wahl sein. Sonst ist es einfach nur "billig".Immer der selbe Stuss.
-
Zitat
Original geschrieben von pete04
Da ich fast immer Webradio höre oder telefoniere wäre mir ein Abbruch aufgefallen. Selbst das Handover von LTE > 3G > LTE klappte bisher immer reibungslos.Ist schon echt interessant. Kaum hat jemand von angeblichen Problemen berichtet, kommt jemand und schreibt, dass das gar nicht stimmt, bzw so ist. Deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen. Was soll man denn von den Leuten mit den "negativen" Erfahrungen halten? Dann wird sich gewundert, dass das alles unglaubwürdig klingt.
-
Wo ihr euch alle rumtreibt
immer diese eigenartigen Gesprächssabbrüche, fehlt eigentlich nur wieder jemand mit 0 Datenfluss bei volem LTE Empfang 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Auf Dauer sind solche Zwei Karten Loesungen dann aber doch auch nervig, zumal man sich dann auf ein DualSIM Handy oder zwei Handys zwingt.Warum? Ich habe auch zwei Nummern und unterscheide berufliches und privates mit zwei Geräten. Ist eigentlich kein Problem.