Warum sollte man wechseln, wenn man sehr zufrieden ist?
Beiträge von Spacko007
-
-
Ich habe zu 99% auch mindestens 3G oder LTE. Und nichts mit Ballungsraum oder Großstadt.
-
Nein, kann man nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
In der Ausgabe 26/2017 kommt der Netztest der Computer Bild.
http://www.computerbild.de/fot…UTER-BILD-14558703.html#2Da es der nach eigenen Angaben der aufwendigste Test Deutschlands ist wird dabei sicherlich die Indoor Verfügbarkeit getestet.
Wahrscheinlich auch wieder ein schwachsinniger und überflüssiger Test. Aber schauen wir mal.
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Eben nicht ...! Die Indoorversorgung wurde getestet. :p
Anscheind nicht richtig. -
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Ahja, deine Telefonie Erfahrung ist schon komisch, du stehst also auf lange Rufaufbau Zeiten, Schlechte Qualität, und abrechende Gespräche beim Handover?Steht ihr mit der Stoppuhr neben dem Smartphone? Es ist doch egal, ob nun 7 oder 10 Sekunden dauert.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Was Sprachtelefonie angeht finde ich o2 aber oft sogar besser als die Telekom.
Ich merke da gar keinen Unterschied zwischen den Netzen, da nimmt sich keiner etwas.
ZitatWeil o2 hat zwar oft nur GSM, das aber ohne Indoor-Schwaeche.
Blödsinn. o2 hat genug LTE und UMTS. Aber halt nicht diese T-Indoorschwäche.
-
Ich hatte vor längerer Zeit schon von den Problemen berichtet und wurde ich als Lügner dargestellt. Da ging die Aufladung auch bei zwei verschiedenen Karten nicht. Hatte aber auch zugegeben, dass es beim Testen mit meiner Karte ging. Aber es gab Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ich bezweifel ja nicht,das du keine Probleme hast,und wenn du keine hast,ist das doch super und dann kannst du ja o2 nutzen,aber du stellst es hier ja immer so hin als würden alle spinnen die Probleme mit o2 haben und es sich nur einbilden.Mache ich doch gar nicht. Ich bezweifel keine Probleme, ich zweifel nur die vielen Probleme an. Dass mal jemand ein Problem hat, kommt immer vor, egal bei welchem Anbieter. Aber ich glaube diese Häufigkeit einfach nicht, wie es hier gerne dargestellt wird. Dazu stehe ich auch. Wenn es so häufig Einschränkungen gibt, müsste ich ja logischerweise auch mal betroffen sein.
Es war schon mit Bielefeld so. Damals gab es dort angeblich Probleme und dann kam ein User der meinste, dass es dort gar keine Probleme gibt. So ist es auch mit Köln. Ich kann es leider nicht prüfen aber es gab auch User die meinten, dass das o2 Netz in Hamburg schlecht ist und da ich dort häufiger bin, kann ich es widerlegen und deswegen glaube ich einfach oft nicht an diese Aussagen.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Immerhin sieht im gegensatz zu Spacko007 wenigstens o2 selber ein,das ihr Netz scheisse ist und das Anrufe nicht durchkommen und man oft Null datenfluss hat trotz vollem LTE EmpfangWie soll ich es einsehen, wenn ich nie diese Probleme habe? Und komme mir nicht wieder mit "regional".
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich habe nirgendswo erwähnt, dass Mobilfunk mich nicht interessiert.
Sonst hätte ich mich in der Tat nicht hier angemeldet.D.h aber nicht, dass ich deswegen viel Geld ausgeben will oder höhere Ansprüche dafür entwickeln muss.
Siehst du falsch, du darfst dich hier nur bewegen, wenn du Mobilfunk 24/7 Stunden benutzt.