-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wie gesagt kommt es darauf an wo man wohnt und arbeitet. Als Grossstadt- und Ballungsraumbewohner kann mit o2 vielleicht schon zufrieden sein wenn man den Ballungsraum so gut wie nie verlaesst.
Aber wenn man als Kleinstadtbewohner im ganzen Alltag, egal ob Zuhause, am Arbeitsplatz, beim Gassigehen mit dem Hund, in den lokalen Supermaerkten, in den lokalen Lieblingsrestaurants, im Freibad und am Badesee wird man mit o2 nicht gluecklich .
Und das ist Blödsinn. Wir wohnen weder in einer Großstadt, noch im Ballungsraum. Wir haben zwar eine Großstadt vor der Tür aber haben hier trotzdem traumhaften LTE Empfang. Und meinst du ernsthaft, dass man sein "Gebiet" nie verlässt? Wie kommt man zu dieser Annahme?
Und am See, beim Gassigehen und im Laden/Restaurant braucht man nun wirklich kein Netz. Aber wahrscheinlich müssen die Leute selbst das Kackteil bei der Gassirunde in der Hand halten.
-
Hast recht, wir sind in einem Mobilfunkforum und keiner Suchtberatung für Handysüchtige.
Hier sollte man darüber diskutieren und niemand hier ist so wichtig, dass er eine 100% Abdeckung braucht. Auch wenn es die Betroffenen anders sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Nein, im Gegensatz zu Spacko bin ich mir der Probleme bei Telefonica bewusst.
Nur 1. Bin ich kein Geschäftskunde, der auf die besste Qualität angewiesen ist.
2.Bin ich auch nicht so wichtig, dass ich immer und überall sofort und zu jeder Zeit ständig erreichbar sein muss
( das will ich auch gar nicht!)
3.Wenn es mal paar Sekunden mit der Webseite länger dauert, ist es mir auch egal.
4.Teurokom mir dann direkt das Dreifache kostet, bei ähnlicher Leistung.
5.Ich andere Prioritäten habe.
Alles anzeigen
:top: :top: :top:
Zitat
Für mich sind Dinge,wie Wohnen, Altervorsorge,Heimkino und Urlaub einfach viel wichtiger.
:top: :top: :top:
In allen Punkten stimme ich dir zu.
Ich kann nie verstehen, wie man so abhängig vom Mobilfunk sein kann. Selbst als möchtegern Businessmen braucht man das alles nicht. Kein Job der Welt ist so wichtig, dass man selbst auf dem Bahnhofsklo noch Netz braucht.
Zitat
Original geschrieben von phonefux
0 Fluss trotz 3G/4G habe ich in letzter Zeit häufiger.
Ja, ganz bestimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wo bist du denn unterwegs ?
ich könnte noch den Bereich bei der Gesamtschule in PLZ 49143 anbieten.
Das ist der Bereich oberhalb des Sonnensees. Da geht nix mit E.
Es geht nicht ums "E", sondern dem angeblichen 0 Flus bei 3G/4G. Mit E geht bei keinem Anbieter etwas. Und kommt nicht wieder mit der tollen Telekom. Schwiegersohn in spe(mit Congstar) ist da und hat trotz "toll" ausgebautem Netz (3G/4G) nur E im Haus
Und da geht nichts, gar nichts.
Bei dem Gebiet am AdW halte ich mich für gewöhnlich nicht oder nicht lange auf und kann auch mit E leben, fange dann nicht das Zittern an. Als T Kunde würden einige wohl im Kreis kotzen, denn für den Preis MUSS man überall Netz haben 
-
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
Ganz einfach:
Den Laden zumachen.
Die Fusion war in Augen vieler Experten die grösste Fehlentscheidung des Unternehmens und da schliesse ich mich an.
Alles anzeigen
Oh, Meinungen der selbsternannten Experten sind natürlich wichtig.
-
Zitat
Ich wohne auch in Köln..Aber mache aber die gegenteilige Erfahrung.
Warum habe ich das nur geahnt? Ich werde es ja im Jan/Feb selbst testen dürfen, bin echt gespannt.
-
Aber garantiert bleibe ich bei o2 
Schade, bin erst im Februar in Köln.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Nie ein E, nur LTE mit über 80 mbit/s und im Vergleich dazu mit o2 vollen Empfang aber immer zwischen Null datenfluss und Höchstens 1 mbit/s im LTE.
Ich möchte nur einmal gerne den angeblichen 0 Datenfluss sehen. Nur einmal, leider wird dies immer ein Phantom bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
War jetzt paar Tage mit Telekom karte statt mit o2 unterwegs und ich muss sagen, nie wieder o2.
Auch wenn ich bei der Telekom fuers selbe Geld nur 1,5 GB statt 15 bei o2 habe, ist es mir das absolut wert.
Ist ein ganz anderes Surfen und Telefonie Erlebnis.
Jupp, elendig oft ein E 
-
Wenn man sich über "Plondinen" lustig macht, sollte man schon zwischen Plondinen und Blondinen unterscheiden können.