Was sind denn Plondinen?
Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Sieht in Hamburg-City ganz ähnlich aus. Die meisten Menschen sind eben auch mit einem Golf zufrieden, auch wenn ein Porsche schneller wäre.Im Stau ist ein Porsche auch nicht schneller.
-
Hmm...dann scheint mein "regional" sehr groß zu sein.
-
Tja, wer weiß es schon. Es ist aber schon komisch, einige haben dauernd Probleme und andere so gut wie nie.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man sich mit der HUK24 telefonisch in Verbindung setzen? Ansonsten schnellstmöglich die fehlenden Daten zutragen.braucht man nicht. Die Huk24 antwortet innerhalb weniger Stunden, manchmal sogar unter einer Stunde.
Meine Frau ist seit Jahren bei der HUK24 und ich habe dieses Jahr nach 23 Jahren zum ersten Mal die Versicherung gewechselt (naja fast) und bin von der HUK zur HUK24. Spare mit besseren Konditionen mal eben 120€
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber an jedem Euro wuerde ich auch nicht knausern. Lieber 19,99€ bei einem Anbieter wo Netz und Kundenservice verlaesslich sind, als 6,49€ monatlich bei einem Anbieter wo Netz und Kundenservice ein Gluecksspiel ist.Da es kein Glückspiel ist und die 6,49 locker ausreichen, ist es eben die clevere Entscheidung.
-
Zitat
Original geschrieben von jointadventure
Da ist es wichtiger das neue iPhone oder Galaxy für 1€ zu bekommen als hinterher im besten Netz zu sein.
Die haben eben Ahnung davon und wissen, dass kein bestes Netz gibt und ein T im Betreiberlogo hilft dabei auch nicht. -
War ein großer Fehler, geh bloß zur Telekom.
Ein n Vertrag ist auch nichts, musst schon den o Vertrag nehmen. -
Die T– Fans zahlen dies sehr gerne, man könnte in 5 Jahren ja mal 2 Stunden kein LTE haben. Ein Unding.
-
Weil es den meisten Leuten scheißegal ist, wie das Netz bundesweit ist. Wichtig ist es, dass es an den meisten Aufenthaltsorten funktioniert und dies tut es ja.