-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Könntest echt verrückt werden. Karte im Telefon ist im LTE-Netz eingebucht, Anrufversuche auf die Nummer scheitern mit der Ansage "Gesprächspartner derzeit nicht erreichbar". Zwinge ich das Telefon ins UMTS-/GSM-Netz klappt alles :mad:
Was ihr immer für komische Probleme habt
Kauft euch ordentliche Endgeräte. Aber wahrscheinlich kommt jetzt: Habe
iPhone oder S8 blabla...
-
Was sollen denn diese ominösen Probleme sein? Der nicht belegbare 0 Datenfluss den es nur in den
Köpfen der Hasser gibt?
-
Da ist ein Speedtest genau so sinnbefreit.
-
Zitat
Original geschrieben von HNP
Lies beide Tests und fahr mal aus dem 500 m - Radius deiner einen Basisstation raus.
Den Schmiertext tue ich mir nicht an und aus der Basisstadion war ich schon mehrfach und nun?
-
Zitat
Original geschrieben von HNP
Das liegt einfach an den viel zu zahlreichen Mängeln im Netz.
Und welche Mängel sollen das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
Ansonsten interessiert der Test keine Sau, weil das die grösste Witznummer überhaupt ist.
Absolut! Wenn man wenigstens mal die Innenstädte und die Indoorvesorgung mit getestet hätte, dann würde T wahrscheinlich so schlecht abschneiden, dass das ein größerer Skandal wäre.
-
Und noch ein Beitrag zu den sinnlosen und überflüssigen Netztest. Wer braucht diesen Test und vorallem diese Aussagen?
Für die gefrusteten T Kunden ist sowas natürlich wichtig, der Kunde aus Norddeutscland muss natürlich wissen, wie das Netz im Saarland ist und umgekehrt. Er könnte ja einmal in 10 Jahren vor Ort sein
Und gezahlt wird dafür natürlich gerne, die T Kunden sind ja alles soziale Menschen und denken an ihre Mitmenschen 
-
Stimmt, so Speedtests sind it STadien wahnsinnig wichtig. Man, man, wie abhängig muss man sein?
Bei der T sah der Test bestimmt genau so aus 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Wobei ich der Meinung bin, wer in seinem Adventskalender keine Schoki will, der verdient es nicht, einen Adventskalder zu bekommen 
Ganz genau. Und ein wenig Schokolade ist auch nicht ungesund und macht schon gar nicht dick.
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
1. Telekom: teuer, aber beste Netzqualität für sehr anspruchsvolle Nutzer, Geschäftskunden und Kunden "auf dem Land".
2. Vodafone: etwas günstiger, sehr gute Netzqualität für anspruchsvolle Nutzer, Geschäftskunden, deutschlandweit mobile Kunden.
3. o2: billig mit eingeschränkter Netzqualität, Studenten, Kunden, die nur in ihrer Stadt unterwegs sind.
Es reiht sich Unsinn an Unsinn...
Wieso sollten o2 Nutzer nur in ihrer Stadt unterwegs sein? 
Telekom und Premium? Die Witze werden irgendwie nie besser.