ZitatOriginal geschrieben von Filderstädter
Ich musste feststellen, dass eine Indoor-Schwäche auch was mit dem Handy zu tun haben kann.
Dann scheint es ja an sehr vielen Geräten zu liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Filderstädter
Ich musste feststellen, dass eine Indoor-Schwäche auch was mit dem Handy zu tun haben kann.
Dann scheint es ja an sehr vielen Geräten zu liegen.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Sind die beknackt?
Mir tun die Kunden jetzt schonb leid die auf dem Feiertag DRINGEND was aufladen müssen und nichts geht.
Rechtzeitig kümmern?
Gerade die Innenstädte und Einkaufszentren sind davon betroffen. Es ist ein ganz trauriges Spiel aber hauptsache die T ist "Testsieger" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ghost2511
Gerade HSDPA der Telekom mit vollem Ausschlag und YouTube rennt. So schlecht ist 3G der Telekom nicht.
Jedes Netz hat irgendwo Lücken. O2 hat halt mehr und ob sich dies jemals ändern wird muss man abwarten.
Telekom Edge ist auf jedenfall besser als Vodafone Edge. Allerdings kann ich mich gerade nicht erinnern, wann ich mal E auf dem Handy hatte mit der Telekom.
na klar.
Und E ist super oft bei T, gerade wenn man ein Gebäude betreten hat. Und E ist bei allen drei Anbietern schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Gedrosseltes Telekom UMTS/LTE funktioniert immer noch besser als o2 EDGE, vorallem weil bei UMTS/LTE die Latenz besser ist als bei EDGE.
Wird ja gerne behauptet aber T UMTS ist schlecht und gedrosselt geht gar nichts.
Eine Freundin von uns musste so ein Teil auch unbedingt haben und nun steht es bei ihr irgendwo in der Ecke und wird doch nicht genutzt. Ich würde mir sowas nie im Leben anschaffen. Kenne, bis auf eine Person, auch niemanden mit so einem Küchengerät.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ich kann sehr gut mit 2 Gesprächsabreißer im Monat leben und kann dafür mit ersparten Geld einmal mit Kumpels im Schnellrestaurant essen gehen. Davon habe ich effektiv viel mehr von.
Wenn man diese ominösen Abbrüche mal hätte ![]()
ZitatIch kann ihn als Geschäftskunden verstehen
Wenn man wahnsinnig wichtig ist, dann vielleicht.
Zitat
Ja, in der Tat. Ich habe mit o2 eigentlich 100% Abdeckung :top:
wüsste aus dem Kopf keinen Ort, wo nicht mindestens UMTS anliegt.
Wieso? Zahlst du für dich oder gerne für andere Leute?
Der angebliche Rückbau scheint dem Netz aber nicht zu schaden.
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Ob das die jetzigen Kunden dann gut auch finden?
Nein. ich brauche kein Premiumnetz und ich will auch kein Geld für ein Premiumnetz ausgeben. Warum mehr als nötig für Spielereien ausgeben? Ich brauche keine 100% Abdeckung fürs Ego, ich möchte eine vernünftige Abdeckung an Orten wo ich mich meistens aufhalte. Der Rest interessiert mich nicht. Wieso sollte ich für eine Abdeckung zahlen, die ich nie nutzen werde?