-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Naja, ich finds schon nervig wenn auf der Autobahn im Nirvana Google Maps nicht mehr nutzbar ist.
Dto. beim Biken oder Wandern, wobei man sich da zumindest mit offline Karten behelfen kann (wen nman vorher dran gedacht hat) und keine Stauinfo braucht.
Österreich und Schweiz bekommen das trotz schwieriger Topografie jedenfalls deutlich besser hin
Ich hatte mit Google Maps noch nie ein Problem, ging immer.
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Nur weil man irgendwo bisher noch nicht wahr, kann sich das ja immer ändern?!?!?
Neue Freundin, neuer Arbeitgeber, Urlaub, Umzug, etc es gibt viele Gründe, warum man "plötzlich" irgendwo ist, wo man "noch nie" im Leben davor war. Bei einem monatlichen kündbaren Vertrag mag das noch verschmerzbar sein, bei einem Laufzeitvertrag eher weniger...
Wie oft kommt das wirklich vor? Zur Not kann man wechseln. Für Urlaub kann man sich auch eine andere Karte zulegen oder mal aufs Smartphone verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber die Flaechenabdeckung ist das was wirklich zaehlt.
Erkläre doch mal, warum das so wichtig ist. Ich meine aus Sicht des Verbrauchers. Wieso ist es wichtig, Netz in YXZ zu haben, wenn man nie im Leben dort ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Ist eben wieder mal ein reiner Outdoor-Test auf Autobahnen, vielbefahrenen Bundesstraßen, Bahn-Fernverkehrsstrecken und den Zentren der Großstädte. Emsland, Schwarzwald, Schwäbische Alb, Alpenrand und Bayerischer Wald interessieren nicht.
Würde man in den Großstädten auch innerhalb von öffentlich zugänglichen Gebäuden testen und entsprechend werten, dann sähe das Ergebnis anders aus.
Genau so ist es!!
Ein schrottiger, nichtssagender Test. Ich kann auch nicht verstehen, was an einer Abdeckung wichtig ist, wenn man nie dort ist.
-
Ach Marcel, kannst du keine anderen Meinungen akzeptieren?
-
Zitat
Original geschrieben von hharzer
Geschaut werden, was Fernsehen angeht, nur ZDF/ARD, und da das MoMa und allerhand Talkshows bzw. Politsendungen. Und das ist bei vielen (Mitstudenten), die ich kenne, so.
Ist ja noch schlimmer. Wer zieht sich diese linken Propagandasendungen rein?
-
Dein Nebensitzer will deine Probleme gar nicht mitbekommen 
-
Sehr schade aber jetzt können unsere Deutschlandhasser wieder durchatmen.
-
Würde mich jetzt auch mal interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal
Wobei ich das auch schon gehabt habe, dass ich für jemanden während des telefonierens noch mal was nachschauen musste - insbesondere bei nicht Technikaffinen.
Ich auch, na und? Wie oft kommt das wirklich vor? Einmal im Jahr?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich frage mich zur welcher Gruppe ich gehöre, dank Netflix/Maxdome schaue ich überhaupt kein TV mehr.
Wann habe ich mal das letzte Mal richtig einen TV-Sender geschaut?
Bei meinen Eltern vor einem Jahr? Ich weiß es ehrlich gesagt schon gar nicht mehr. 
Noch schlimmer sind die grottenschlechten Serien bei den Streamingportalen.