-
Über Garantieprobleme würde ich mir keine Gedanken machen. Achte beim Gebrauchtkauf auf eine Rechnung (ohne Namen) und dann ist gut. Kannst du eigentlich nichts mit falsch machen. Problematisch wird es erst, wenn der Vorbesitzer den Router in einem kleinen Laden gekauft hat. Oftmals geht Garantie nur über den Händler.
An deiner Stelle würde ich zur Fritzbox greifen, finde die Geräte am besten. Mit TP-Link machst du sicher auch nichts verkehrt, ich kann aber zu dem Hersteller nicht viel sagen. Hatte nur mal einen Repeater von denen. Angeblich soll das Einrichten etwas komplizierter sein aber dazu kann ich nichts beitragen.
100Mbit schafft heute jeder aktuelle Router, da sehe ich nun gar kein Problem.
-
Richtige Entscheidung. Das 3G Netz von VF ist zwar deutlich besser als das T Netz aber UMTS braucht man echt nicht mehr. Die Leute aus der Steinzeit braucht man nicht berücksichtigen, heute hat doch jeder ein LTE fähiges Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wer sich im Shop vor Ort einen überteuerten Vertrag aufschwatzen lässt, ist oft nicht der hellste.
.
Ich habe mir mal erlaubt den Satz zu korrigieren.
Wer sich einen überteuerten Telekomvertrag aufschwatzen lässt, ist oft nicht der hellste...
So sollte dein Satz doch lauten?:D
-
Und jemand mit viel Datenvolumen ist einsam, hat keine anderen Hobbys und Freunde, da er den ganzen Tag am Smartphone hängt
Wenn derjenige dann noch RTL guckt, dann gute Nacht 
-
Re: ProSieben/SAT1-Zuschauer sind ein bisschen arm und fett
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Z.B.: Wer Kabel Deutschland nutzt, wohnt oft zur Miete
?
Nur doof, dass es Kabel Deutschland gar nicht mehr gibt 
Zitat
Original geschrieben von Rainer.Haas
Dann sind RTL Gruppe Zuschauer arm und dumm???, sorry ich meinte natürlich bildungsfern 
Hartz 4 TV??? 
Und was sind die Zuschauer der öffentlichen Sender? Dumme und fettleibige Gutmenschen?
-
Naja, die Telekommer brauchen eben überall Netz, auch wenn die nie im Leben mal dort sind. Dafür zahlt man gerne
Sind eben sehr sozial eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Behauptest du ständig,ich erlebe da hier was ganz anderes. :p
Ja, werde ich auch weiterhin. Es ging ja schon fast gar nichts, als mein Tablet damals von LTE nach 3G krachte. Bei E ging gar nichts.
-
Edge ist auch bei der Telekom unbrauchbar.
-
Drillisch wäre auch meine Empfehlung.
-
War nur keine Rossmann App oder kann man dort auch Texte schreiben? :confused:
Er musste wahrscheinlich bei Facebook die Farbe des Klopapiers posten