-
Du hast dich ja endlich mal schlau gemacht und kennst die Bedeutung. Endlich erkennst auch du das Suchtverhalten. Der Anfang ist gemacht.
Eben im Rossmann-Markt hatte ich auch so einen Spinner vor mir, selbst beim Bezahlen musste er mit dem drecks Smartphone spielen. So selten dämlich.
Ich komme gerade aus dem Fitnessstudio und selbst dort bietet die Telekom nur E an
Dann können sich die Telekommer ja mal auf den Sport konzentrieren 
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Ich dachte zuhause nutzt jeder WLAN und wer sonst indoor Netz benötigt ist ein Wichtigtuer
Ausserdem kann man ja auch schnell mal vor die Tür gehen. Das gilt wohl nicht für jedes Netz bei dir.
Ja und was ändert es an meiner Aussage?
-
:confused:
Vielleicht solltest du dich da mal informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Die Telekom hat leider eine Indoor-Schwäche.
Leider eine sehr große Schwäche 
-
Wir waren vorhin mit einem befreundeten Pärchen in der Innenstadt unterwegs. Als die Frauen noch shoppen waren, bin ich mit meinem Kumpel in eine Galerie und wollten was trinken. Er mit Telekom hatte ein abwechselndes E und H auf dem Display. Ich hatte volle Pulle H und das Netz rannte. Wollte zwar nichts nutzen aber hatte es getstet, als er wieder am Fluchen war. Peinlich, peinlich.
-
Ja logisch aber mit Fake–Namen wird es schwer bis unmöglich. Bei meiner Schwester wurde mal der Nachname falsch geschrieben, was das für ein Zirkus war.
-
Dann lieber gar keine Angaben, ist nämlich blöd, wenn man eine Reklamation hat.
-
Ich auch nicht, gibt es aber. Gerade wenn man die Onlinepreise vom Markt will, dann fragen die sogar sehr oft nach dem Namen oder wenn es Ware ist, die es an der Warenausgabe gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Auf einem Blöd-Markt Kassenbon steht kein Name von Niemandem !
Natürlich gibt es dort personalisierte Kassenbelege.
-
Falls es Einschränkungen überhaupt gibt. Blau mit LTE ist deutlich besser als Telekom ohne LTE. Ohne LTE würde ich heute nichts mehr abschließen .