-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Frag mich ja immer noch, warum dir Telefonica immer noch so wichtig ist... bist du nicht schon lange bei der Telekom?
Weil er höchst unzufrieden mit der völlig überteuerten T ist und neidisch auf alle zufriedenen o2 Nutzer ist. Erbärmlicher geht es nicht.
-
Oh, da wird Goyale aber wieder sehr unglücklich sein 
-
Ich werde es auch nie verstehen. Niemand MUSS es kaufen oder entsteht durch eine Verkaufsanzeige ein Kaufzwang?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
So ist es, wenn man die paar notorischen Nörgler rauslässt, sind es gar nicht so viele wie es sich anfühlt.
Was ich schon immer schreibe. Wenn man die Nörglerspinner weglässt und die paar Hansel die angebliche Probleme haben, dann kommt ein kleiner Bruchteil dabei raus, der wirklich mal Ärger hatte. Der Rest ist Dünnpfiff.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Deutsches Forum, deutsche Flagge. Punkt Aus.
:top: :top: :top: :top:
-
-
Was soll ich denn überlesen haben?
Zitat
Da O2 diese Möglichkeit nicht anbietet, bleibt Ihnen lediglich der klassische Brief, um zu kündigen.
Sollte man immer so machen.
-

Einfach schriftlich kündigen und dann hat es sich, egal welcher Abieter.
-
Mir kann immer noch niemand erklären, warum eine 100% Abdeckung so unglaublich wichtig ist. Wichtig ist doch eigentlich nur, dass man Netz hat, wo man sich zu 95% aufhält. Der Rest ist doch sowas von unwichtig aber wer zu viel Geld zahlt, kann das wohl nicht ertragen
Erbärmlich, erbärmlich 
-
Diese "Tests" sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.