Beiträge von Spacko007

Zitat

Original geschrieben von raphonline
    Echt jetzt? "Immer telefonieren"?

Ja, wieso auch nicht?

Zitat

Original geschrieben von Goyale

Wenn da ein O2-Fan behauptet, dass das O2-Netz bundesweit das beste Netz ist, dann macht die Liebe zum Netz offensichtlich blind.

Und der Hass auf o2 verblödet wohl irgendwie.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    o2 ist meiner Meinung nach immer zu empfehlen. Ich kenne auch selbst keinen Fleck wo o2 nicht funktioniert. Ich bin seit 1997 ohne Unterbrechung Kunde bei o2 und seither auch vollumfänglich zufrieden.

:top: :top: :top:

Kann ich nur unterschreiben.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Die Daten sind nur beim Provider verfügbar. Und der gibt sie nicht einfach so weiter.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich bin von Anfang an mit Internet bei Kabel Deutschland und jetzt bei Vodafone. Hatte damals, obwohl ich schon Kunde bei Kabel D. war, zusätzlich Werbung von denen bekommen, wo mein Nachname falsch geschrieben wurde. Die hatten einfach ein H dazwischen gesetzt (hatte sowas noch nie!!) und komischerweise bekomme ich ab und an Post mit dem falsch geschriebenem Namen. Kann also nur von Kabel D./ VF kommen. Gerade erst die Tage vom SoS Kinderdorf. :rolleyes::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von c-walt

Ich habe ebenfalls meine Rufnummer seit rund 20 Jahre, habe sie an Freund, Familie, Arbeitskollegen, Vereinskameraden, etc. verteilt. Hausarzt, Autowerkstatt, Pizzadienst haben sie ebenso. Werbeanrufe, Meinungsforschungsinstitute oder sonstigen Spam habe ich noch nie erhalten.
    Die ganze Action mit mehreren Nummern wäre es mir nicht wert.

Wo ist es denn ein großer Aufwand? Kostenlose SIM ins alte Sony Ericsson und gut ist es. Liegt dann Zuhause am PC und dann sehe ich auch wer anruft. Pizzadienst und Co brauchen doch keine "richtige" Rufnummer. Bei uns kann man online bestellen, die wollen und brauchen gar keine Rufnummer.

Mit dem Arzt würde ich mir noch gefallen lassen aber Autohaus geht auch nicht. Ich habe dort auch extra eine andere Rufnummer angegeben und nach jedem Aufenthalt dort kam ein Anruf und ich wurde wegen der Zufriedenheit befragt. Sowas geht gar nicht, nervig ohne Ende und sowas will ich nicht auf meiner normalen Nummer haben. Hatte ich auch nie eingewilligt.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Da verwechselst du was. ;)
    Aber wenn man am Leben partizipiert,dann hat natürlich der ein oder andere Arbeits-,Vereins-,Clubkollege oder whatever meine Nummer und ich seine/ihre - warum auch nicht?

Alle 2 Jahre hole ich mir einen Neuvertrag,ist natürlich viel günstiger und obendrein gibt es eine neue Nummer,und die Auslese nimmt ihren Lauf. ;)

Und das mache ich nicht. Ich habe meine Nummer seit 20 Jahren und die bekommen nur Freunde. Kein Club, kein Autohaus, kein Arzt und kein Kollege. Dafür hat man eine separate Nummer. Ich brauche wenigstens nicht über Werbung und Spam heulen :D

Und mitschleppen muss ich auch nichts, reicht ja aus, wenn ich Zuhause aufs Handy glotze, will ja nicht immer und sofort erreichbar sein, schon gar nicht für sinnlose Dinge.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981

Ich habe lieber noch Leute,die jemanden kennen,im Telefonbuch.:D

Echt, braucht man sowas? So imaginäre "Freunde" sind schon ganz was ganz besonderes :D

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich auch nicht.

Braucht ihr auch nicht. Nur richtige Freunde bekommen meine normle Nummer. Alle anderen Leute eine andere Rufnummer.