Gerade in Rostock ist hervorragender LTE Empfang von o2. Selbst zur Hansesail war es weder in Rostock, noch in Warnemünde ein Problem.
Beiträge von Spacko007
-
-
UMTS braucht kein Mensch mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
In den Innenstaedten ist aber eine Telekom Indoor-Schwaeche eher selten.Aha. Gerade dort gibt es mit T die meisten Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Goyale
Ist ja schön für dich,dass du mit Telekom den richtigen Anbieter gefunden hast.Hat er ja nicht. Er ist gefrustet und neidisch.
ZitatEinige finden Zugfahren nicht so schön wie du. Ich habe sogar eine richtige Abneigung gegen öffentliche Verkehrsmittel.
Ich auch aber andere leben ihren Fetisch halt aus und fühlen sich so wichtig, wenn sie im Zug "arbeiten" können.
-
Zitat
Anders als mit Testfahrten geht es aber nicht.
Natürlich geht das. Man muss dann nur einmal Gebäude betreten, Innenstädte aufsuchen oder abseits der Autobahnen testen.ZitatMit o2 ist oft leider weit und breit keine vernuenftige Datennutzung moeglich.
Blödsinn Teil 2. Ich habe fast überall eine vernünftige Datennutzung. Dass das im tiefsten Brandenburg oder im Tal bei Oberammergau vielleicht nicht so ist, interessiert mich dabei nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Das die Tester das Netz durch "rumfahren" ermitteln, ist eigentlich eine Verarschung des Ganzen.Eben! Dafür kann man jedes Netz gebrauchen.
-
Irgendwann verstehen auch die letzten Telekomangestellten, dass man weder fremde Wlan Netze nutzen will, noch ihr grottiges Netz haben.
Auch dieses ständige Geheule nervt, Gesprächsabbrüche hier, kein Netz dort. Alles blabla...
-
Zitat
Original geschrieben von chillmaster
Jedoch kann man das natürlich nicht pauschal für ganz Berlin sagen.Aber es trifft shcon gut zu, ist ja nicht nur in B so.
-
Und trotzdem kann man nicht alles zupflastern.
-
Zitat
Ausser die Lokalpolitik will den Standort entweder ganz verhindern (was schlecht fuer die Buerger waere)...Warum sollte es schlecht für die Bürger sein? Nicht jeder möchte einen Standort in der Nähe haben.