ZitatOriginal geschrieben von Domingo123
Ich war gestern in Braunschweig und das Netz hat meine Nerven ganz schön strapaziert...zum ersten Mal!!! :mad:
:
Wo in BS soll das gewesen sein? Zentrum, Gartenstadt und Weststadt rennt es perfekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Domingo123
Ich war gestern in Braunschweig und das Netz hat meine Nerven ganz schön strapaziert...zum ersten Mal!!! :mad:
:
Wo in BS soll das gewesen sein? Zentrum, Gartenstadt und Weststadt rennt es perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Hast Du Dir mal ein anderes Smartphone z.B. von Amazon leihweise für 14 Tage kommen lassen, und getestet? Eine Schwankung zwischen -80dbm und "ganz wech" liegt evtl. nicht wirklich am Mobilfunknetz :eek:.
Ganz toller Tipp ![]()
Nur zum Testen etwas bestellen, was eine dämliche Idee.
ZitatOriginal geschrieben von Filderstädter
Ich kann daher mittlerweile überhaupt nicht nachvollziehen, warum man die Telekom als das "beste" Netz lobt, wenn die Netzverbindung bei Eintritt in Gebäuden umgehend einbricht.
Was ich schon lange immer schreibe. Es taugt halt einfach nichts.
Und genau so wenig taugen Netztests was, denn draußen hat man fast immer Netz.
Wieso verallgemeinern? Wenn es so ist, dann ist es so.
here zeigt aber oft ungenaue oder gar falsche Limits an.
Ich merke zu Google Maps keinen Unterschied. Ich fahre eigentlich fast jede weitere (auch bekannte) Strecken mit Navi. Mal zum Testen, mal wegen Stau und Co. Beide Systeme bringen mich perfekt ans Ziel. Mein eingebautes Navi hatte ich damals verkauft, denn benutzt hatte ich es nie.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
"Unser" Bauer verlangt 2€ pro Liter dreckiger Rohmilch - Quittung gibts natürlich keine. Dazu sieht man bei jedem Besuch wie scheisse die Tiere gehalten werden.
Dann würde ich diesen geldgierigen Bauern meiden. Bei uns kostet der Liter Rohmilch vom Bauern 1€ und die Tiere haben es gut, bzw stehen sogar auf der Weide. Geht also alles.
Genau so ist es.
Früher dachte ich auch, dass das Gejammere der Bauern berechtigt ist. Aber wenn man sich mal informiert, dann geht es denen eigentlich immer noch sehr gut.
Wir holen viele Produkte direkt vom Bauern und sind somit schon mit 2 Bauern ins Gespräch und mal nachgefragt, ob der Markt wirklich so radikal ist. DIe haben selber nur den Kopf geschüttelt und von Gier der Bauern gesprochen.
Diese "tolle" Aktion hat Edeka doch schon ewig.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Was wäre schlimm daran wenn es bleiben würde? TT ist ja ein deutsches Forum...
Ami mit Flagge....Patriot
Deutscher mit Flagge....Rechtsradikaler
Aber nur aus Sicht irgendwelcher Spinner. Jeder normale Mensch stört sich daran nicht.