-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Tut mir echt leid das du dir hier so blöde Beleidigungen anhören musst.
Zum Thema:
Ich war letztens auch im Norden unterwegs,und hatte dort kein 3G,nur 2G und 4G.
Dem Nutzer reicht 2G aber völlig aus und das wundert mich dann doch etwas, denn 2G sollte eigentlich überall gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Tja, ob das lared bei seiner Frage gemeint hatte?
Was lared gemeint hatte, ist eigentlich egal, da ich ihn nicht zitiert hatte 
-
Dann schau auf den Beitrag von o2free.
-
Warum kann es nicht ein paar Tage so bleiben?
Zu rechts? 
-
Wie kommst du dabei auf das Sparkassenzeichen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
DDR Nationalfeiertag, Martin Luther und Karl-Marx folgen noch.
Spaß bei Seite :D, 31% der TT-Bundestagswahl 2017 Umfrage Teilnehmer wählen die AFD, damit ist es die stärkte Kraft hier im Forum. Daher ist das Logo schon sehr passend
und es bleibt 
Sieht doch gut aus oder willst du lieber die türkische oder syrische Flagge haben? 
-
Wohl kaum Laberkopp.
Ich habe auch zwei uralte GSM Teile rumliegen und die haben in jedem Netz besten Empfang.
-
Ich halte ja vom Telekomnetz gar nichts aber wenn man nur 2G nutzen kann/will, dann sollte eigentlich jedes der Netze verfügbar sein. Finde es schon sehr eigenartig, denn immerhin reden wir von einer Großstadt. Dass bei T oft kein 3G und 4G anliegt ist ja normal aber nicht einmal 2G?
Aber ich denke auch, dass du mal die anderen beiden Netzbetreiber testen solltest.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Sehr oft kriegst du aber bestimmte Sachen (Modelle, Farben, Schnitt usw) gar nicht in den Einzelhandel -da MUSST du einfach online einkaufen. Oder du schwimmst mit dem Strom...
Mir ist das alles zu umständlich, deswegen kaufe ich grundsätzlich nur im Handel.
Rücksendungen habe ich eigentlich nie welche, wieso auch? Bis jetzt habe ich nur heile Geräte bekommen und wenn ich weiß was will, dann brauche ich auch nichts zurückschicken.
Von mir aus kann Amazon alle Konten sperren, die immer wieder etwas zurückschicken. Es kann einfach nicht sein, dass die Leute teilweise mehrere Geräte bestellen, testen und dann wieder zurücksenden.
-
Klamotten bestelle ich erst gar nicht, viel zu umständlich.