Ich halte das Vodafone-Netz ohne LTE für brauchbarer als das Telekomnetz aber einen Vertrag würde ich da nun auch nicht mehr abschließen.
Beiträge von Spacko007
-
-
Amazon darf gerne ein klein wenig teurer sein (obwohl, ist es das?) aber dafür habe ich Service, Kulanz und muss mich nicht in jedem Shop neu anmelden und vielleicht ewig auf die Ware warten.
-
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
( wobei es mich anwidert, Lebensmittel online zukaufen, alleine schon wegen dem Verpackungsmüll müsste das mit horrenden Strafen belegt werden )
Dann sollen die Supermärkte das Einkaufen sympathischer machen und nicht die Leute künstlich vergraulen. Das fängt bei der Verfügbarkeit an und endet bei der vollen Kasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich habe nichts gegen Einkaufen in schönem Ambiente, im Gegenteil.
Und was bringt dir das? Die Cola oder die Milka schmeckt deswegen nicht besser. Ich will dort hin, meinen Kram suchen und schnellstens wieder verschwinden.
-
Naja...
Penny und Lidl haben schon gewissen Anteil an eher komischen Menschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Es geht - aber man muss dann schon sehr aufpassen das man sich sein Auto nicht mit dem Schlauch verkratzt.Nö, muss man nicht. Man hält mit einer Hand den Schlau vom Auto und dann ist gut.
-
real mag etwas teurer sein aber man bekommt alles. Gibt nichts schlimmeres als wenn man bei einem Geschäft nicht alles bekommt und zum nächsten Laden muss. Unter Strich ist es dann teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Ich glaube bei uns wurden die Schnellkasssen schon vor Jahren in allen 3 Märkten abgeschafft, weil die Leute es eh nicht checken und dann dort mit 100 Artikel hingehen.Stimmt, ist wirklich ein großes Problem.
Zitatan den SB Kassen gibt es tatsächlich öfter Problem. Selten ist wirklich die Kasse schuld, oft ist es weil die Leute es einfach nicht begreifen.
Kann ich jetzt nicht so bestätigen. Bei uns ist recht wenig los an den SB Kassen. Zum Glück.
ZitatDie Leute checken ja auch nicht...
Die checken so viele Dinge nicht. War eben tanken und dort war eine längere Schlange. Anstatt mal alle Zapfsäulen zu nutzen wird sich lieber angestellt

Man kann auch links tanken, wenn der Einfüllstuzen rechts sitzt.
Aber doof glotzen können alle :flop:Für mich war es gut und ging schnell

-
Was nützen bei Real 20 Kassen, wenn nur 4 oder 5 geöffnet haben?
Eine Schnellkasse bringt auch nichts, da 8 Leute mit Kleinkram eher aufhalten als 4 mit mehr Ware.Besser wären noch mehr SB Kassen.
-
Völlig egal. Lieber habe ich nur 10 Mbit und dafür Netz, als mit der Telekom feinstes E.